FANDOM

Zero-RC-Logo

Das Logo von Zero RC

Zeros Modellbau-Shop (engl. Zero’s RC Shop, auch Zero RC) existiert in Grand Theft Auto: San Andreas, steht in Garcia und gehörte dem Elektronik-Freak Zero , bis Carl Johnson den Laden aufkaufte und an Zero verpachtete.

Nebenjobs

Gallery380

Zeros Modellbau-Shop, Garcia

Nach dem Erwerb kann CJ folgende Nebenjobs absolvieren:

Handy-Gespräch

(nach dem Erwerb des Modellbau-Shops)

  • Carl „CJ“ Johnson: Hallo?
  • Zero: Carl! Hier ist Zero!
  • CJ: Oh, hi, Zee. Du warst gar nicht da, als ich die Urkunden unterschrieben habe.
  • Zero: Ich weiß. Ich war auf einer gefährlichen Erkundungsmission, tief auf Feindgebiet.
  • CJ: Äh, ja klar, logisch. Wie du meinst. Hey, ich komm irgendwann mal vorbei, nach dem Geschäft sehen, okay?
  • Zero: Klar, natürlich. Ich muss ein bisschen Ordnung machen. Da sieht’s aus wie im Schweinestall.
  • CJ: Mach dir keinen Kopf. Ich komme bald vorbei.

Während der Mission Air Raid spielt sich auf dem Dach des Shops etwas Ungewöhnliches ab: Carl Johnson muss Zero mit einer Minigun helfen, feindliche RC Barons davon abzuhalten, Zeros Antennen zu zerstören. Auch in Zeros letzter Mission New Model Army geht es hier heiß her: Auf einem Miniaturfeld muss CJ gegen Berkley mit Miniaturfahrzeugen ankämpfen. Nach den Missionen kann man hier noch weitere Berkley-Transporter mit dem Red Baron abschießen.

Nachdem alle Missionen abgeschlossen sind, erscheint ein Dollar-Symbol vor dem Eingang, das täglich bis zu 5.000 Dollar generiert.

Waren

Zero

Der Shop von innen

Folgendes steht zum Verkauf - allerdings nicht für den Spieler (alle Waren in Miniaturmaßstab):

Bilder-Galerie

Zu erwerbende Firmen in San Andreas
Burger Shot | Hippy Shopper | Hunter Quarry | Roboi’s Food Mart | RS Haul | Vank Hoff Hotel | Verdant-Meadows-Flugfeld | Wang Cars | Zeros Modellbau-Shop

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki