Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Zeig dein Geld

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name Zeig dein Geld (engl. Show the Money)
Auftraggeber Jonnie
Auftragsannahmestelle Jonnies Bar, Rotlichtbezirk
Belohnung 1000 oder 5.000 Dollar

Dialoge

(in Jonnies Bar)

  • Jonnie: Jetzt reicht’s, Mike. Ich krieg ziemlich Druck von Leuten, denen ich Geld schulde. Ich brauch schnell Kohle. Dieser Freddy hat mich mit gezinkten Karten ausgenommen. Verpass ihm ’ne Lektion und hol die Knete zurück
  • Mike: Erzähl mir, wer was von dir will und was das alles soll.

(beim Treffen in der Hintergasse)

  • Mike: Hab gehört, du hast ’ne Menge Kohle mit gezinkten Karten verdient. Für Zehntausend drück ich ’n Auge zu.
  • Yardie: Dieser verschwitzte Barkeeper schickt dich, hah? Schätze, ich schulde ihm noch was für die Gewinne, die ich eingesackt habe. Ich gebe dir Tausend jetzt oder Zehntausend, wenn du wartest. Damit gibst du dich zufrieden und kommst nicht wieder.

(nachdem der Yardie das Geld holen geht)

  • Mike (im Monolog): Hmm, soll ich auf Nummer sicher gehen oder warten?

(wenn man auf Nummer sicher geht)

  • Mike (im Monolog): Ich fahr mit der Kohle zur Bar. Das riecht nach Hinterhalt.

(wenn man wartet)

  • Yardie: Tja, ich will das Geld jetzt doch behalten. Schnappt ihn euch, Jungs!
  • Mike: Das war dein letzter Fehler! Hm... jetzt wird’s brenzlig.

(nachdem man den Yardie tötet)

  • Mike (im Monolog): Der Saftsack hatte nur Fünftausend bei sich. Ich bring die Beute lieber zum Barkeeper.

(zurück in der Bar)

  • Mike (im Monolog): Was ist hier los? Das reinste Massaker, der Barkeeper liegt in einer Blutlache. Und ich dachte, der ist paranoid und gar nicht in Gefahr. Mist! Da fährt ein Wagen schnell davon. Die Mistkerle versuchen zu entkommen.

Mission

Diese Mission beschäftigt sich um das Geld von Jonnie, das von Yardies abgezockt wurde. Während dieser Mission muss man zu einem Yardie namens Freddy fahren und das Geld von Jonnie holen. Beim Treffen mit Freddy hat man die Wahl zu warten oder das Geld, das Freddy anbietet, mitzunehmen. Geht man auf Nummer sicher, kriegt man 1.000 Dollar, wartet man jedoch, kriegt man 5.000 Dollar. Der Nachteil ist aber, dass man von Freddy und seinen Leuten attackiert wird. Erledigt man alle, muss man zurück zur Bar fahren. Nachdem man in der Bar angekommen ist, erfährt man, dass Jonnie ermordet wurde. Nun muss man die Mörder verfolgen, die versuchen, zu fliehen, was ihnen auch gelingt. Nun muss man zur Callahan Bridge fahren. Nachdem die Brücke überquert wurde, ist die Mission beendet und man kommt nach Staunton Island.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wen verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Fortsetzung

Das Rennen

Advance-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki