Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Yuppie and the Alien

Diskussion0
10.769 Artikel in
diesem Wiki
Yuppie and the Alien

Yuppie-and-the-Alien-Logo

Yuppie and the Alien war eine Fernsehserie aus Grand Theft Auto: Vice City, die laut Kent Paul nicht lange im Fernsehen ausgestrahlt wurde, was möglicherweise auf schlechte Einschaltquoten zurückführen ist. Der Yuppie wurde damals von Morgan Daniels gespielt, der Schauspieler des Außerirdischen ist unbekannt. Die Serie war aus dem Science-Fiction-Genre, allein schon erkennbar an dem Begriff „Alien“ (dt. Außerirdischer). Allerdings fällt der Name „Alpha Centauri“, wo Yuppie anscheinend Vorgehensweisen beigebracht wurden, die recht skurril sind (z.B. Töten mit einem Organizer). Die Handlungen drehten sich darum, Kriminalität „auf die harte Tour“, in einem Viertel Millionen Dollar teurem Sportwagen und in einem UFO zu bekämpfen.

Werbespot Bearbeiten

  • Sprecher: Diesen Herbst: Ein neues, spannendes Polizeidrama erobert den Freitagabend: Er war ein wohlhabender Cop, der in ein Brennpunkt-Viertel in Downtown versetzt wurde. Sein neuer Partner ist ein Kosmonaut mit einer Vorliebe für Gerechtigkeit. Yuppie and the Alien!
  • Captain: Kann sein, dass du Regimekritiker in Alpha Centauri in Luft aufgelöst hast, aber in diesem Viertel gehen wir vorschriftsmäßig vor!
  • Yuppie: Tut mir fürchterlich leid, Captain!
  • Googan: Ah! Googan tut’s leid!
  • Sprecher: Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Polizeidrama. Sie bekämpfen das Verbrechen auf die harte Tour, in Designerklamotten, einem Viertel Millionen Dollar teurem Sportwagen und einem UFO.
  • Yuppie: Partner, flitzen wir im Wagen rum und lass schlecht gelaunt gucken.
  • Sprecher: Schwierigkeiten im Downtown-Bezirk, zwei Außenseiter regeln die Dinge auf ihre Weise. Yuppie and the Alien – auf VBC.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki