Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Yoga beruhigt

12.150 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Yoga beruhigt
Yoga beruhigt, Grand Theft Auto V, GTA 5.jpg
Michael, Fabien und Amanda (von links) machen Yoga
GTA-Teil Grand Theft Auto V
Originaltitel Did somebody say Yoga?
Auftraggeber Michael De Santa
Annahmestelle Michaels Villa
Spielbar mit Michael De Santa
Belohnung(-en) keine
Vorherige Mission(-en) Totgesagte leben länger
Nächste Mission(-en) Stadtsafari
GTA-V-Missionsübersicht

Yoga beruhigt ist eine Mission aus Grand Theft Auto V. Nach dieser Mission wird Michael von seiner Familie verlassen und er verliert sein ganzes Geld, das die untreue Ehefrau wegnimmt. Das verlorene Geld ist dauerhaft fort. Darum ist es sehr wichtig, dass du dein Geld in Aktien investierst. Das Auto zu tunen ist nicht notwendig, da es von Jimmy gestohlen wird. Das Auto erhält man später zurück.

Mission

Nach dem Ende der Mission wirst du von der entjungferten Tochter von Michael, Tracey, telefonisch noch kurz belästigt. Nachdem das Telefonat beendet ist, wird die nächste Mission verfügbar.

Zusätzliche Ziele (100 Prozent)

  • Zeit – Schaffe es in maximal 15 Minuten
  • Krieger – Schaffe die erste Yogahaltung fehlerfrei
  • Dreieck – Schaffe die zweite Yogahaltung fehlerfrei
  • Sonnenanbeter – Schaffe die dritte Yogahaltung fehlerfrei

Trivia

  • Während des „Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip“-Trailers kommen ein paar Szenen dieser Mission vor.
  • Der Yoga-Lehrer spricht vor den Augen Micheals über seine Impotenz und deutet an, dass er mit Amanda in der Doggy-Stellung verkehrt.
  • Während der Mission befindet sich Michael auf einem Drogen-Trip, wobei er sich vorstellt, von Außerirdischen untersucht zu werden. Man muss während des Sturzflugs einfach nur steil nach unten fliegen. Wenn man nichts tut, passiert auch nichts, außer dass der Controller vibriert.
  • Während Michael im Drogenrausch ist und sich in der Luft befindet, spielt im Hintergrund das Lied „Shine a Light (Flight Facilities Remix)“ Spotify-Logo.svg von C90S. Dieser läuft im Radio bei Radio Mirror Park.

Bildergalerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki