Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Yoga beruhigt

11.826 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Yoga beruhigt
Yoga beruhigtGTA5.jpg
GTA-Teil Grand Theft Auto V
Originaltitel Did Somebody Say Yoga?
Übersetzung Hat jemand Yoga gesagt?
Auftraggeber Michael De Santa
Annahmestelle Michaels Villa, Rockford Hills
Missionsende 1. Wenn Michael verhaftet oder Außer Gefecht gesetzt wird
2. die Yoga-Stunde nicht beendet wird
3. Das Auto zerstört wird.
Belohnung(-en) keine
Vorherige Mission(-en) Totgesagte leben länger
Nächste Mission(-en) Stadtsafari
Missionsübersicht GTA-V-Missionsübersicht

Yoga beruhigt ist eine Mission aus Grand Theft Auto V. Nach dieser Mission wird Michael von seiner Familie verlassen und ihr verliert euer ganzes Geld, welches die untreue Ehefrau einfach wegnimmt. Das verlorene Geld bekommt ihr nie wieder. Darum ist es sehr wichtig, dass ihr euer Geld in irgend eine Aktie investiert. Auto aufmotzen ist auch nicht notwendig, das wird euch ebenfalls geklaut von euerem eigenen Sohn. Das Auto bekommt ihr jedoch irgendwann wieder.

Mission

Nach dem Ende der Mission werdet ihr von der entjungferten Tochter von Michael, Tracey, telefonisch noch kurz belästigt. Nachdem das Telefonat beendet ist, wird die nächste Mission verfügbar. Es empfiehlt sich das Telefonat kurz anzunehmen und gleich wieder aufzulegen, weil die Worte der entjungferten Tochter komplett uninteressant und irrelevant für die restliche Story des Spiels ist.

Zusätzliche Ziele (100%)

  • Zeit - Schaffe es in maximal 15:00
  • Krieger - Schaffe die erste Yogahaltung fehlerfrei
  • Dreieck - Schaffe die zweite Yogahaltung fehlerfrei
  • Sonnenanbeter - Schaffe die dritte Yogahaltung fehlerfrei

Dialoge

Der Dialogtext ist sehr umfangreich und wird bei passender Gelegenheit eingefügt!

Trivia

  • Während des Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip Trailers kommen ein paar Szenen dieser Mission vor.
  • Der Yoga Lehrer wird vor den Augen Micheals über seine Impotenz sprechen und andeuten, dass er die Ehefrau in der Doggy-Stellung nimmt.
  • Während der Mission befindet sich Michael auf einem Drogentrip, wobei er sich vorstellt, von Aliens untersucht zu werden. Man muss während des Sturzfluges einfach nur steil nach unten fliegen. Wenn man nichts tut, passiert auch nichts, außer dass der Controller vibriert.

Galerie

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki