FANDOM

Yay Courier ist einer von vielen Nebenjobs aus Grand Theft Auto: San Andreas und wird nicht für die 100-Prozent-Absolvierung benötigt.

Voraussetzung ist, dass die Mission Yay Ka-Boom-Boom noch nicht absolviert wurde!

Die Mission wird durch die erstmalige Absolvierung der benachbarten Mission Big Smoke’s Cash aktiviert. Die Mission startet jeweils Mittwochs und Samstags mit einem Anruf von Cesar: Er sagt, dass der Kurier mit dem Crack gerade San Fierro Richtung Los Santos mit einem Sanchez-Geländemotorrad verlässt. Du kannst die Annahme der Mission durch Betätigung der Verneinungstaste jeweils ablehnen.

Nach Cesars Anruf solltest du dir sofort ein schnelles Fahrzeug besorgen und dich an die Fersen des Kuriers heften. Sobald du ihn eingeholt hast, solltest du ihn schnell von seinem Motorrad schießen, weil sonst das Crack aus seinem Rucksack quillt.

Der Kurier fährt - umständlich - von Back O Beyond über die Flint Range nach Rodeo und biegt dort nach Norden in Richtung Blueberry ab. Nach Passieren von Dillimore biegt er nach Osten auf den Lehmweg ab, der entlang des Flussgrabens nach Palomino Creek führt. Hinter Palomino Creek fährt er über die Küstenautobahn nach Süden und durchquert den östlichen Teil von Los Santos zu seinem Ziel in der Grove Street. Je nach Zeitpunkt des Anrufs kann er sich irgendwo auf dieser Route befinden. Benutze die Karte um dich für einen Abfangkurs zu entscheiden.

Diese Missionen enden mit der Zerstörung der Crackfabrik in San Fierro in der Mission Yay Ka-Boom-Boom.

Tipp: Lauere dem Kurier entlang der Route auf, steig ab (oder aus) und schieß den Kurier im Stand vom Bike, dann geht die geringste Menge an Koks verloren.

Belohnung

Bis zu 2.000 Dollar, je nach Menge des verlorenen Stoffs.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki