Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Yakuza operiert straflos

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liberty-Tree-Logo.svg

Japanische Verbrecher operieren nun in Liberty City. Die Polizei ist sich sicher, dass die andauernde Finanzkrise in Asien dazu geführt hat, dass einige der gefährlichsten Verbrecher im Osten herüber in den Westen umgesiedelt sind. Liberty City wurde kurzlebig bis zur Mitte der 70er Jahre von vielen japanischen Geschäftsmännern bevölkert, die große japanische Investitionen beaufsichtigen sollten.

Yakuza-Logo.svg

Yakuza-Logo

Das genaue Ausmaß der Yakuza-Aktivitäten oder der Ursprung ihrer Missetaten sind unklar, klar aber ist, dass sie weitergehen werden. Ein LCPD-Vertreter sagte: „Sie sind dort draußen. Wir können sie nicht sehen, anfassen oder riechen, aber wir wissen, dass sie dort draußen sind. Keiner weiß, was sie vorhaben, aber wir rechnen mit dem Schlimmsten.“ Er fügte hinzu, dass erst vor Kurzem einigen namhaften japanischen Verbrechern, die auch auf dem Flughafen gesichtet wurden, die Einreiseerlaubnis erteilt wurde.

Experten meinen, dass sich die Yakuza traditionell auf einige Schwerpunkte in der Verbrecherbranche festgelegt hat, unter anderem auf Hostess-Bars, den Import von illegalem Fleisch, den Amphetamin-Handel, Schutzgelderpressung und Glücksspiel. Was das nun konkret für Liberty Citys ohnehin schon übervölkerten Verbrechermarktplatz heißt, weiß im Moment nur Tokio.

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Belly-Up Mackerel, III.PNG

Belly-Up Mackerel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki