Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Xin Shan

Diskussion0
10.421 Artikel in
diesem Wiki
Xin Shan
Xin Shan
Gta psp playerHinzugefügt von Gta psp player
Xin Shan (*1990 in China; † 2009 in Liberty City) war ein Charakter aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars und der Bruder von Ling Shan. Nachdem der Spieler zwei Löwenstatuen im Spiel gefunden hat, kann er zwei Missionen im Rockstar Social Club herunterladen, die er zusätzlich absolvieren kann. Shan arbeitet mit Huang Lee zusammen, nachdem seine Partnerin bzw. seine Schwester Ling Shan getötet wurde.

Xin ist gerade einmal 19 Jahre alt und ist somit der jüngste Auftraggeber im Spiel.

Wenn man nun die beiden Statuen eingesammelt hat und dies beim Social Club geltend macht, erhält Huang nach kurzer Zeit eine E-Mail von Xin mit folgendem Inhalt.

Xin ist in einer Schießerei mit Polizisten gestorben.

TriviaBearbeiten

  • Xin ist einer der jüngsten Auftraggeber in der GTA-Serie und auch der  jüngste Charakter der stirbt.
  • Er hat sehr viel mit seiner Schwester Ling Shan gemeinsam, er starb in der selben Gasse wie sie, er erschien in nur zwei Missionen wie sie und Ling starb wie ihr Bruder durch qualifizierte Männer mit Pistolen.

E-Mail Bearbeiten

Von: Xin

Betreff: Kennenlernen

Hey, Loser.

Wie ich sehe, gibst du vor anderen mit deinen Erfolgen an. Du hältst dich wohl für was Besonderes, hm? Bist du aber nicht.

Du kennst mich nicht, aber ich arbeite auch für Kenny: Ich bin einer seiner besten Leute.

Sieh es als Gelegenheit zu beweisen, dass du nicht nur ein großes Maul hast.

Komm zu mir nach Cerveza Heights, wir treffen uns hinter Kennys Haus.

Xin.

Missionenauftritte Bearbeiten

Chinatown WarsBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki