Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Whippet-Rennrad (V)

Diskussion2
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Whippet-Rennrad
Whippet-Rennrad
Kategorie Fahrräder
Bauart Rennrad
Sitzplätze 1
Details
Wert 2.500 Dollar

Das Whippet-Rennrad (engl.: Whippet Race Bike) ist ein Rennrad aus Grand Theft Auto V. Es gehört zu den teureren Fahrrädern.

Wer sich dieses Rennrad kauft, will schnell unterwegs sein, und das möglichst auf jedem Terrain. Genau wie beim Scorcher ist an der Vordergabel ein Licht angebracht, was Dunkelheiten erleuchten lässt. Es gibt neben dem Sprinten noch vier weitere Positionen: Einmal die Standartposition, indem man sich einfach draufsetzt und anfängt zu radeln, die nach vorne gebeugte, indem man den linken Analogstick nach vorne drückt, die gebückte, indem man die rechte Stirntaste gedrückt hält und die Kombination aus gebückt und nach vorne gebeugt. Die Letztere ist zusammen mit dem Sprintmodus die schnellste Art mit dem Fahrrad zu fahren.

Die größten Nachteile des Rennrades sind jedoch die, das man nicht im stande ist, einen Bunnyhop vorzuführen und das der Wendekreis nicht gerade klein ist.

Die Performance ist identisch mit den anderen beiden Rennrädern.

Fundorte Bearbeiten

  1. Kann bei Pandmcycles.com für 2.500 Dollar gekauft werden.
  1. In GTA Online kann es auf Pandmcycles.com für 10.000 Dollar gekauft werden.

Trivia Bearbeiten

  • Whippet ist eine Hunderasse.
  • Obwohl das Rennrad für glatte Straßen gemacht ist, fährt es sich erstaunlich gut und schnell im Gelände.
  • Es gibt eine Firma in GTA namens Whippet Express Coach

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki