Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Wenn aus Liebe Hass wird

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

  • Absender: Toshiko
  • Datum: 16. März 1998
  • Uhrzeit: unbekannt

Sehr geehrte Lebensberatung,

viele Jahre lebe ich nun schon in einem Gefängnis bzw. einem goldenen Käfig. Ich bin eine Nachtigall, der ihr Lied abhanden gekommen ist. Ich bin ein versiegter Wasserfall. Ich bin Kummer ohne Frohsinn. Tränen ohne Lachen. Kruste ohne Brot. Wissen Sie, was ich meine? Natürlich.

Ich spüre, dass Sie mich verstehen, auch wenn wir uns nie begegnet sind und Sie womöglich nur eine maschinelle Antwort sind. Ich habe eine Hülse geheiratet. Ich habe eine Wachsfigur geheiratet. Ich habe tönerne Füße ohne Körperaufsatz geheiratet.

Er wirkte wie ein Mann. Er sah aus wie ein Mann. Er tut männliche Sachen. Aber er ist kein Mann. Er ist eine Schale. Er ist Schwarte, doch kein Speck. Er ist ein Hund ohne Knochen. Was ist nur los mit mir? Bin ich denn keine Frau mit Bedürfnissen, mit einer Seele? Wie konnte das Leben nur so werden? Ich hatte Träume!

Jetzt sitze ich zu Hause. Ich habe keine Freundinnen. Man ignoriert mich. Ich werde langsam SEHR verzweifelt. Ich würde alles tun, um frei zu sein. Helfen Sie mir. Ich habe mich an die großen Dichter gewandt, musste jedoch feststellen, dass sie diesmal keine Hilfe waren.

Was soll ich jetzt tun?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki