Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Weazel News

Diskussion5
10.404 Artikel in
diesem Wiki
Weazel-News-Logo, IB
Weazel-News-Logo
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
GTA IV Broadcast Weazel News(01:11)
TV-Spot
MatthiasMHinzugefügt von MatthiasM

Weazel News (dt. Wiesel-Nachrichten) ist eine Nachrichtensendung des Fernsehsenders Weazel aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto V, die in GTA IV, sowie GTA V während des laufenden Rundfunkprogramms geschaltet wird. Es gibt insgesamt 70 Ausgaben der Sendung, die auf dem US-amerikanischen konservativen Fernsehsender „Fox News Channel“ basieren. Als weasel words werden auch schwammige Formulierungen wie „Kritiker behaupten...“ bezeichnet, mit denen tendenziöse Aussagen ohne Quellenangaben in Berichterstattungen untergebracht werden.

Grand Theft Auto IV Bearbeiten

Besetzung Bearbeiten

Im Rundfunkprogramm von Liberty City sendet Weazel mehrere Weazel-News-Ausgaben mit folgender Besetzung.

Das Fernsehprogramm wiederum, was man sich nicht im normalen Fernsehen anschauen kann, wird von folgenden Personen moderiert.

Nachrichten-Beiträge Bearbeiten

Präsentatoren Bearbeiten

Viele Beiträge der Weazel-Nachrichten werden von verschiedenen Unternehmen oder Marken präsentiert.

Trailer Bearbeiten

Zur Promotion von Episodes of Liberty City wurden zwei Trailer veröffentlicht:

Die beiden Video-Berichte, die Rockstar Games zu Werbezwecken auf der GTA-IV-Website veröffentlichte, inspirierten einige Spieler, eigene Reportagen zu produzieren und im Internet zu veröffentlichen.

Siehe auch Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki