Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Washington Mall

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Washington Einkaufszentrum

Washington Einkaufszentrum, VC
Schild vor der Mall
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Washington Einkaufszentrum, Washington Beach, VC
Das Einkaufszentrum von oben
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Die Washington Mall ist ein Einkaufszentrum aus Grand Theft Auto: Vice City, das sich im Stadtteil Washington Beach. befindet

In der Mission Kugelhagel im Einkaufszentrum treffen sich Tommy Vercetti und ein französischer Kurier auf der oberen Etage der Mall. Tommy soll für Colonel Cortez einen Mikrochip abholen, den der Kurier besorgt hat. Doch bevor die Übergabe stattfinden kann, lässt der französische Geheimdienst durch Schüsse den Deal platzen und der Franzose flieht aus dem Gebäude. Tommy tötet ihn später und holt sich die Mikrochips dennoch.

Im Jahr 1984, in Grand Theft Auto: Vice City Stories, gibt es das Einkaufszentrum noch nicht. Eine kleine Baustelle und ein Imperiumsbetrieb stehen stattdessen an dem Ort.

In Vice City gibt es vor der westlichen Ladenfront eine Rampage zu absolvieren und eine Schrotflinte mit 16 Schuss findet man an der Ostseite der obersten Etage des Parkhauses. Doch auch wer nach einer Adrenalin-Pille sucht, wird hier fündig: Sie schwebt beim gesperrten Treppenaufgang im Osten.

Rampage-Fieber auch in Vice City Stories: Das Symbol schwebt auf einem Baucontainer. Ebenfalls findet man hier einen Bobcat.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki