Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Wade Heston

Kommentare0
10.866 Artikel in
diesem Wiki
Wade Heston

Wade-Heston-Artwork

Wade Heston (* 1963 in Liberty City) ist ein Police Detective des LCPD aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars und ein Freund von Huang Lee, gegen den die Dienstaufsicht der Polizei ermittelt.

Offenbar ist Heston zusammen mit Huang auf der Suche nach einem FIB-Agenten, der sowohl ihn als auch Huang hintergangen hatte.

Heston vermutet, dass die Midtown Gangster Yu Jian gestohlen haben. Er versteckt Drogen in dem Wagen eines ihrer Mitglieder. Huang Lee stiehlt diesen Wagen, erregt die Aufmerksamkeit der Polizei und stellt das Auto vor dem Polizeirevier ab, damit das Mitglied, dem der Wagen gehörte, verhaftet wird. Als dieses Gangmitglied wieder entlassen wird, gibt Heston Huang den Auftrag, dem Kerl zu folgen, da dieser zu mehreren Unterbossen der Gang fahren muss, um diesen alles zu erklären. Die Unterbosse werden daraufhin von Huang ermordet.

Er gerät in der Mission Street of Rage in einen Hinterhalt der koreanischen Gang Wonsu Nodong. Huang kann ihn aber retten.

In der Mission Salt in the Wound finden Huang Lee und er heraus, dass der wahre Dieb Yu Jiangs Wu 'Kenny' Lee ist, der unter Hsins Auftrag das Schwert stahl und an die Macht kam. In dieser Mission stirbt Wu 'Kenny' Lee.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki