Wikia

Grand Theft Auto Wiki

WTF

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
WTF-Logo

Das Logo des Stücks

WTF (ausg. What the Fuck) ist ein Theaterstück aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, das von einer Internet-Liebesgeschichte handelt. Der Hauptdarsteller des Stückes ist Claude Maginot, inszeniert wurde es von Miss Smallcock. Es wird in GTA IV an der Star Junction im Maginot Theatre aufgeführt und in GTA V im Weazel Dorset gezeigt.

Das Drama wird von eyefind, Fruit und tw@ gesponsert.

Kritiken Bearbeiten

Radiowerbespot Bearbeiten

  • Sprecher: An der Star Junction findet jetzt eine ganz neue Generation Platz: Die Internet-Generation hat endlich ihre eigene Comedy-Show im Maginot Theatre. WTF – eine Online-Liebesgeschichte, die im Cyberspace angesiedelt ist. Mit zwei Hunden, einem minderjährigen Mädchen und einem einsamen Perversen aus Minneapolis, die in eine Geschichte verstrickt sind, die Ihr Herz übertanken wird. Sehen Sie, wie Griefer sich nackt einen Kampf liefern und alles aus dem Ruder läuft. Sie werden sich LMAOen und ROFLen, gleich nachdem Sie gePOSt werden. WTF – eine Online-Liebesgeschichte für eine frigide, einsame und unter Schlafentzug leidende Generation. Jetzt im Maginot Theatre.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki