Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Volksentscheid 832

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Volksentscheid 832 (engl. Proposition 832) ist ein Volksentscheid aus Grand Theft Auto: San Andreas, der sich zum Ziel gesetzt hat, Einwanderung zu verbieten und stattdessen einen neuen Status für illegale Ausländer zu schaffen, der ihnen alle Rechte abspricht. Das Motto der Initative („Ban Immigration Green Cards Outright Today“) lautet abgekürzt „BIGOT“ (dt. intoleranter Mensch).

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.

(Hupen)

  • Sprecher: Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden? Gemerkt, dass die Schlangen beim Supermarkt länger sind als sonst? 19 Millionen illegale Ausländer wohnen in diesem Land. Die meisten davon in San Andreas.

(„America the Beautiful“ spielt im Hintergrund)

  • Sprecher: Unsere Organisation verbietet Einwanderer-Greencards auf der Stelle heute. Lassen Sie uns den gegenwärtigen Zustand zu unseren Gunsten beibehalten. Kreuzen Sie „Ja“ an beim Volksentscheid 832. Illegale Ausländer machen geschätzte Jobs: Sie verpacken Lebensmittel und kümmern sich um Ihren Rasen. Aber sie sollten lernen – Amerika ist kein Land der Almosen. Während sie illegal hier sind, haben sie keine Rechte, sie haben keinen Status, sie haben keine Aussichten. Und... sie sind froh darüber, hier zu sein. Das ist ein Doppelgewinn für Amerika: Wenn wir ihnen Greencards geben, werden sie bald so sein wie wir: Übergewichtig, unglücklich und zu faul, um leichteste Arbeit zu machen. Kreuzen Sie „Ja“ an beim Volksentscheid 832.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki