Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Vivisection

Kommentare0
10.855 Artikel in
diesem Wiki
Vivisection-Paket, LCS

Vivisection-Paket

Vivisection ist eine Art Chemiebaukasten aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories, mit dem Kinder Tierversuche selbst durchführen können. Laut des Liberty Tree lehre dieses Produkt Kinder, zum Spaß zu foltern, was der Gouverneur des Bundesstaates, in dem Liberty City liegt, mit „Wie echte Wissenschaftler“ ergänzt.

Alterseinstufung Bearbeiten

Während in der Werbung empfohlen wird, das Produkt nicht an Kinder unter fünf Jahren auszuhändigen, empfiehlt der Hersteller Fun for All auf seiner Website, das Spiel keinen Unter-Dreijährigen zum Spielen zu geben.

Werbespots Bearbeiten

Werbespot 1 Bearbeiten

Vivisection-Lab-Rat-Cart-Racing, LCS

Vivisection-Laborratten-Kart-Rennen

  • Sprecher: Das Nummer 1 Gesellschaftsspiel ist nun ein voll lizenziertes Videospiel! Vivisections Lab Rat Kart Racing! Es ist besser als alle anderen lizenzierten Rennspiele, weil man diesmal nicht vor Langeweile stirbt, sondern an Milzbrand! Videospiel und Unterricht kreuzen sich in diesem coolen Spiel, mit dem du Rennen fahren, dir Verfolgungsjagden leisten und dich durch einen kurvigen Parcours schlängeln musst, der eine starke Ähnlichkeit mit Kursen aus unseren anderen Rennspielen hat, die wir gemacht haben.
  • Junge: Du hast das zweite Level freigeschaltet! Jetzt können wir noch mal auf derselben Strecke fahren!
  • Sprecher: Hol dir noch heute Vivisection und Lab Rat Kart Racing. Für Kinder unter fünf Jahren nicht geeignet. Eingestuft mit T für Terminal.

Werbespot 2 Bearbeiten

Vivisection-Torture-Board- und -Death-Chamber, LCS

Folterbrett und Totenkammer

  • Sprecher: Hol dir das Nummer 1 Gesellschaftsspiel!
  • Kinder: Vivisection!
  • Sprecher: Endlich macht Wissenschaft Spaß – mit Vivisection. Zieht eure Laborkittel an, Kinder, denn jetzt nehmt ihr an echten Ratten echte Experimente vor, während ihr ein tolles Spiel für die ganze Familie spielt. Jagt eure Ratten z.B. durch das Ungeziefer-Wirbel-Labyrinth. Es ist das realistischste Spiel seit Jahren: Grad, als du denkst, du bist am Gewinnen, spritzt dir jemand Industrie-Lösungsmittel ins Auge. Enthalten sind alle möglichen lustigen Experimente, z.B. Kosmetik-Allergentests und chemische Kriegsführungsvorbereitung.
  • Kinder: Vivisection!
  • Sprecher: Denn richtige Wissenschaft macht richtig Spaß. Ermöglicht auch Experimente an Freunden!
  • Junge: Ah, deine Ratte hat mich gebissen.
  • Junge 2: Haha, jetzt bist du verseucht!
  • Sprecher: Wer sagt, Wissenschaftler sind ein langweiliges Pack, die keinen Spaß kennen? Weide Dutzende Tiere aus – für Geld, Spaß und wissenschaftliches Ansehen – mit Vivisection.

Wortbedeutung Bearbeiten

Der Begriff „Vivisektion“ steht für Operation an einem lebenden Tier oder Menschen zu Versuchszwecken.

Weblinks Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki