Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Verschmutzung „nicht gesundheitsschädlich“

12.150 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Liberty-Tree-Logo.svg

Ein Regierungssprecher meinte kürzlich, der Ölteppich im Hafen von Liberty City „würde keinen bleibenden Schaden bei den Bürgern Liberty Citys hervorrufen, solange sie nicht schwimmen oder Leitungswasser trinken.“ Umweltschützer behaupten, der Ölteppich sei ein direktes Resultat der Privatisierung der Hafenbehörde und der Schließung des Lotsenbüros – genau diese beiden Faktoren sollen zum schwarzen Film geführt haben, der sich jetzt auf dem Hafenwasser entwickelt. Auch gelegentliche Brände auf der Wasseroberfläche sollen eine Folge sein. Der Regierungssprecher bemerkte: „Diese Brände sind ungefährlich, es sei denn, Sie geraten in sie hinein, und erinnern stark an das irische Phänomen, das sich Irrlicht nennt. Libertys Bürger fühlen sich geehrt, diese alte Tradition in ihrem Hafen beobachten zu dürfen. Der Ölteppich wird keine unmittelbaren Verletzungen an Menschen verursachen. Sie sollten sich lediglich das Schwimmen im Öl verkneifen. All die Tiere, die so dumm sind, um sich im Hafenbecken aufhalten, haben bekommen, was sie verdienen. Dieser Teppich ist noch lange nicht so gefährlich wie die Umweltkatastrophe von 1988, darum hab ich auch keine Ahnung, warum sich die Leute so aufregen.“

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Momma's Restaurante.png

Zum Vergrößern draufklicken

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki