Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Verona Mall

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Verona-Einkaufszentrum-Schild, SA.PNG

Das Logo

Die Verona Mall ist ein Einkaufszentrum aus Grand Theft Auto: San Andreas, das sich in Market, Los Santos befindet. Das überdachte Kaufhaus bietet dem Spieler keinen nützlichen Zweck, außer einem Sprunk-Getränkeautomaten. Jedoch kann man mit einem Auto in das Center fahren, weshalb sie sich ideal als Abkürzung, beispielsweise bei Verfolgungsjagden, eignet.

Alle Geschäfte sind namenlos, man kann jedoch erkennen, was verkauft wird: es gibt Videotheken, Bekleidungsgeschäfte, Kioske, Schuhläden, Antiquitätenläden und Buchhandlungen.

Beschreibung der Polizei

Die Verona Mall ist wohl der Inbegriff amerikanischer Kultur. Ein wundervolles Einkaufszentrum, erbaut in einer Gegend mit sehr niedrigem durchschnittlichen Niederschlag und wunderschönem Wetter, weswegen ein intelligenter Planer sich entschlossen hat, die Straße zu überdachen. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: Ein Einkaufszentrum in der Wüste, geschützt vor Regen.

Trivia

  • An mehreren namenlosen Kiosken steht ein Schild mit „7 Million Jackpot“.
  • Rockstar Games hat Rolltreppen in der Mall platziert, die sich zwar zu bewegen scheinen, jedoch funktionieren sie nicht, da der Spieler oder Passanten auf derselben Stelle bleiben.
  • An den Uhrtürmen wird die Uhrzeit 11.50 Uhr angezeigt.

Bildergalerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki