Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Verona Mall

Diskussion0
10.792 Artikel in
diesem Wiki
Verona-Einkaufszentrum-Schild, SA

Logo

Die Verona Mall ist ein Einkaufszentrum aus Grand Theft Auto: San Andreas in Market, Los Santos. Die überdachte Mall bietet dem Spieler keinen nützlichen Zweck, außer einem Sprunk-Getränkeautomaten. Jedoch kann man mit einem Auto in die Mall fahren, weshalb sie sich ideal als Abkürzung, beispielsweise bei Verfolgungsjagden, eignet.

An den Außenseiten der Mall hängen Schilder von Raimi Realty.

Alle Geschäfte sind namenlos, man kann jedoch erkennen was verkauft wird: Es gibt Videotheken, Bekleidungsläden, Kioske, Schuhläden, Antiquitätenläden und Buchläden.

Zitat der offiziellen San-Andreas-Webseite Bearbeiten

Die Verona Mall ist wohl der Inbegriff amerikanischer Kultur. Ein wundervolles Einkaufszentrum, erbaut in einer Gegend mit sehr niedrigem durchschnittlichen Niederschlag und wunderschönem Wetter, weswegen ein intelligenter Planer sich entschlossen hat, die Straße zu überdachen. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: Ein Einkaufszentrum in der Wüste, geschützt vor Regen.

Trivia Bearbeiten

  • An mehreren namenlosen Kiosken steht ein Schild mit „7 Million Jackpot“.
  • Rockstar Games hat Rolltreppen in der Mall platziert, welche zwar zu „fahren“ scheinen, jedoch funktionieren sie nicht, da der Spieler oder Passanten auf der selben Stelle bleiben.
  • An den Uhrtürmen wird die Uhrzeit 11:50 angezeigt.

Bilder Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki