Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Verlängerung der „Rotlicht“-Lizenz?

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Verlängerung der „Rotlicht“-Lizenz? (engl. „Red Light“ Licenses up for Renewal) ist ein Online-Artikel des Liberty Tree aus Grand Theft Auto III, der von Thomas Shaw geschrieben und am 1. März 2001 veröffentlicht wurde.

Bürgerinitiativen legen Bürgermeister Unterschriftenliste vor

Liberty-Tree-Logo.svg

Die fünfjährliche Überprüfung der „Rotlicht“-Lizenz steht Ende dieses Monats bevor. Bürgerinitiativen haben bereits Unterschriftensammlungen im Bürgermeisterbüro eingereicht, um den örtlichen Rotlichtbezirk aufzumöbeln. Obwohl Libertys Rotlichtbezirk bislang der beste Adult-Entertainment-Mittelpunkt weit und breit war, ist er in die Kritik geraten. Andere Rotlichtbezirke mit neueren Einrichtungen klauen unserer Spaßmeile die Männer weg, während die Stärke des Dollar Liberty für die Mächtigen und liberalisierten Übersee-Rotlichtbezirke (zum Beispiel in Amsterdam, Bangkok und Bagdad) suszeptibel gemacht hat. Der Bürgermeister, der exklusiv mit dem Liberty Tree sprach, sagte: „Unser Rotlichtbezirk wird um 2003 einer der besten, lebhaftesten und unmoralischsten der Welt sein.“ Weiter so, Liberty City!

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Double Header, III.png

Double Header

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki