Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Verdant Meadows (Ort)

12.459 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Verdant Meadows, Bone County, SA.PNG

Blick auf die Landebahn

Wracks.jpg

Die großen Wracks

Verdant Meadows (dt. Grüne Wiesen, auch Verdant-Meadows-Flugzeugfriedhof) bezeichnet einen Bezirk aus Grand Theft Auto: San Andreas in Bone County. Er basiert vermutlich auf Grund der Lage und der vielen ausgeschlachteten Flugzeugwracks auf dem Mojave Air & Space Port in Kalifornien, USA (bloß in einem kleineren Format). Hier findet man die Flugschule sowie das Verdant-Meadows-Speicherhaus und Missionen. Auf dem Flugplatz sind nur kaputte Flugzeugwracks anzutreffen. Diese fliegen nicht, sind jedoch gut geeignet, wenn man Stunts machen will. Man kann durch sie durch (da sie wie Röhren sind) oder über ihre Flügel fahren, die wie Rampen an die Flugzeuge gelehnt sind. Das südwestlichste Wrack ist Schauplatz eines Monsterstunts. Neben dem riesigen Hangar kann man eine Windfahne finden, wie auch auf jedem Flugplatz in der realen Welt. Unklar ist der Verwendungszweck der veralteten Treibstoffsilos im Norden des Flugfeldes.

Missionsauftritte

Das alte Flugfeld ist Startplatz der Missionen N.O.E., Stowaway, Black Project und Green Goo. Außerdem landet in der Mission Up, up and away! dort der Lastenhubschrauber und nach Breaking the Bank at Caligula’s dient der Flugplatz als Fluchtzielort. Die letzte Mission, in der Verdant Meadows eine Rolle spielt, ist Vertical Bird.

Profil

Pickups

Fahrzeuge

Siehe auch

Anmerkungen

  1. Der Spawn findet nur dann statt, wenn man sich dem Spawnpunkt von Westen her nähert.
  2. Der Spawn findet nur dann statt, wenn man sich dem Spawnpunkt von Osten her nähert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki