Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Verbrechensbekämpfung aus der Luft

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liberty-Tree-Logo.svg

Liberty Citys belagerte Polizeibehörde bekommt endlich Unterstützung. Jahrelang kam dem LCPD kaum Geld zu Gute und schlechte Moral machte sich unter den Gesetzeshütern breit – jetzt soll eine neue Hubschrauberflotte beim Auf-Streife-Gehen helfen. Die Helis, in denen sich Scharfschützentrupps befinden, sollen die gestiegene Zahl der Autoentführungen und Straßenverbrechen bekämpfen, die unsere Stadt seit Monaten plagen.

Polizeihubschrauber sollen beim Kampf gegen das Verbrechen helfen.jpg

Ein Verdächtiger ist kurz davor, mit Libertys neuen Verbrechensbekämpfern Bekanntschaft zu machen

Bürgermeister O’Donovan sagte: „Die neue Hubschrauberflotte wird künftig den Verbrechern den Schrecken ihres Lebens einjagen. Jetzt werden Menschen sowohl von oben als auch von unten beobachtet. Den möchte ich sehen, der jetzt noch versucht, ein Auto zu stehlen oder vor der Polizei flüchtet, während Polizeihubschrauber einen Kugelhagel auf ihn verrichten. Für die Kriminellen wird’s die Hölle da draußen werden.“ Auf die Frage, ob man die Millionen Dollar nicht besser für rehabilitierende Verbrecher hätte verwenden sollen oder um die Waffenkontrolle zu verschärfen, sagte der Bürgermeister: „Waffenkontrolle ist ein typisch-liberales Allheilmittel. So was funktioniert in Amerika nicht. Einmal kriminell, immer kriminell. Kriminelle bringt keiner vom Kriminellsein ab.“ Als man ihn über seine gut dokumentierte kriminelle Vergangenheit ansprach, entgegnete O’Donovan: „Menschen ändern sich. Was vorbei ist, ist vorbei. Mit so etwas sind wir schon hundertmal klargekommen.“

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Momma's Restaurante.png

Zum Vergrößern draufklicken

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki