Wikia

Grand Theft Auto Wiki

VIG Insurance

Kommentare0
10.947 Artikel in
diesem Wiki
VIG-Insurance-Logo

Das VIG-Logo

VIG-Insurance Werbeplakat

Ein Werbeplakat in Bohan

VIG Insurance ist ein Versicherungsunternehmen aus Grand Theft Auto IV, das im Fernsehen und Radio wirbt. Im Hörfunk präsentiert es die Radioübertragung von Liberty Rock Radio 97.8.

Radiowerbung Bearbeiten

  • Sprecher: Sie feiern mit ein paar Freunden... Nach fünf Tagen Crystal Meth und Sexorgien muss eine Mütze Schlaf her. Vielleicht haben Sie den Gasofen angelassen und sind beim Rauchen eingeschlafen. Das Nächste, an das Sie sich erinnern können: bumm!

(Explosion)

  • Sprecher: Sie sind obdachlos und werden wegen Totschlag gesucht.

(peppige Musik spielt)

  • Sprecher: Nicht mit VIG Insurance – rufen Sie umgehend einen unserer Kundenbetreuer an und wir regeln das mit den Behörden und der Gerichtsmedizin. Und schaffen jeden unglücklichen Beweis oder unerwünschte Anschuldigung beiseite. Sie haben grad Ihr Zuhause und ein paar enge Freunde verloren – warum sollten Sie Ihre Freiheit verlieren? VIG Insurance – denn Freiheit bedeutet Seelenfrieden.

Fernsehwerbung Bearbeiten

GTA IV Commercials VIG Insurance-000:42

GTA IV Commercials VIG Insurance-0

Werbung

  • Sprecher: Sie sind zu spät dran für den Termin bei Ihrem Therapeuten. Sie haben es eilig. Sie haben zum Mittagessen ein paar Martinis genommen. Dann kommt Ihnen irgendjemand oder irgendwas vor den Kühler. Was machen Sie jetzt? Fahrerflucht begehen? Richtung Grenze rasen? Nicht mit VIG Insurance. Jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen. Rufen Sie umgehend einen unserer Kundenbetreuer an und wir regeln das mit den Behörden und bringen mögliche Opfer zum Schweigen, bevor unangenehme Schadenersatzforderungen auf Sie zukommen können. Wir versichern gegen Trunkenheit am Steuer... Versehentlich gelöste Schüsse aus Ihrer Waffe... und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. VIG Insurance – denn Freiheit bedeutet Sorglosigkeit.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki