Fandom

Grand Theft Auto Wiki

V-Rock – Mitch Baker

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

V-Rock-Logo.svg

Das V-Rock-Logo

  • Lazlow: Okay, hier ist Lazlow auf V-Rock. Gehen wir an die V-Phones. Hallo, heute ist dein großer Tag, du bist live on Air mit Lazlow.
  • Mitch Baker: Hey, mein Sohn, wer ist da?
  • Lazlow: Ähm... Lazlow, auch bekannt unter „DJ Hard-Rocker“!
  • Mitch Baker: Freut mich für dich, aber ich dachte, das hier wäre ein Rocksender, mein Sohn, aber alles, was ich höre, ist Mädchenmusik. Was ist los? Hast du persönliche Probleme? Lös sie gefälligst, mein Sohn, aber zieh den Rest der Welt nicht damit runter, verstanden?
  • Lazlow: Jetzt halt mal die Luft an, Kumpel, ich spiel die beste Musik in Vice City.
  • Mitch Baker: Nein, du hältst jetzt mal die Luft an, mein Sohn. Hier ist Mitch Baker, Big Mitch Baker! Du legst jetzt mal was Rockiges auf oder ich komm rüber und steck dir deinen Weiber-Softrock-Müll so tief in den Arsch, dass du bis Weihnachten Haarbänder scheißt, kapiert?
  • Lazlow: Äh, okay...
  • Mitch Baker: Denn ich hab nicht für dieses verdammte Land gekämpft, verstümmelt und getötet, damit ich erwachsene Männer hören muss, die lange Haare und Lederjacken mit diesem Rumgeammer so tief in den Dreck ziehen. I wanna rock! Noch einen schönen Tag, Sir.
  • Lazlow: Bah, Veteranen sind komische Kauze. Wenn ihr die Musik nicht mögt, macht euren eigenen Sender... Das ist kinderleicht!
Der V-Rock-Franchise
V-Rock (1984): Abschrift | Imagings | Anruf
V-Rock (1986): Imagings | Anruf: Couzin Ed | Anruf: Mitch Baker | Anruf: Snowdog | Lazlows Entlassung
V-Rock (1992): V-Rock Hotel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki