Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Ursula (V)

Kommentare0
11.019 Artikel in
diesem Wiki
Ursula
GTAVUrsula
Ursula vor ihrer Wohnung
Details
Wohnort Leuchtturm El Gordo, Blaine County

Ursula (möglicher Tod 2013 im Altruistenkult) ist ein weiblicher Charakter aus Grand Theft Auto V.

Ursula ist ein Zufallscharakter. Sie trifft den Protagonisten zum ersten Mal auf einer Strecke entlang des Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiets nördlich vom Alamosee und bittet diesen, sie nach Hause zu fahren. Während der Fahrt entwickelt sich ein interessantes Gespräch, in dessen Verlauf die beiden sich näher kennenlernen. Ursula verbleibt als Handy-Kontakt. Sobald der Protagonist sie anruft oder ihr per SMS eine Einladung schickt, kann er sie beim Boat House am Marina Drive abholen und zu ihr fahren. Bei Ursula zu Hause, das an das von Norman Bates erinnert, kommt es dann zum Sex zwischen den beiden.

Hin und wieder kommt es vor, dass Ursula kurz nach einem Treffen eine SMS an den jeweiligen Protagonisten verschickt, in der sie sich mit einem kurzen Text und einem Bild für das Treffen bedankt.

Trivia Bearbeiten

UrsulaV2

Ursula bei einem Date

  • Wenn man Ursula als Trevor trifft, hat man die Möglichkeit, sie zum Altruistenkult zu bringen und dafür 1.000 Dollar zu erhalten.
  • Es ist nicht möglich, Ursula als Michael anzutreffen.
  • Ursula hat womöglich deutsche Vorfahren.
  • Holt man Ursula mit einem Hubschrauber ab, und bringt sie nach Hause, so wird dieser anschließend im Carport neben ihrem Haus untergebracht und kann nicht mehr geflogen werden.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki