Wikia

Grand Theft Auto Wiki

UFOs (V)

Diskussion12
10.819 Artikel in
diesem Wiki

UFOs kommen in Grand Theft Auto V vor. Insgesamt gibt es sechs im Spiel zu entdecken, zwei davon kann man jedoch nur in Zwischensequenzen sehen, die anderen vier sind als Easter Egg im Spiel versteckt, wobei eines davon von Anfang an zu finden ist und die restlichen drei erst bei 100%igem Abschluss des Spiels gesichtet werden können.

Nachdem bereits in Grand Theft Auto: San Andreas mehrere Mythen über UFOs und Aliens von Spielern erfunden wurden, hat Rockstar Games in Grand Theft Auto V erstmalig wirklich welche im Spiel versteckt.

Versunkenes UFO Bearbeiten

Das gesunkene UFO kann von Anfang an vor der nördlichen Küste von San Andreas in der nähe von Paleto Bay Unterwasser entdeckt werden.

Mount Chiliad UFO Bearbeiten

Das UFO kann nach 100%igem Spielabschluss, nachts um 3 Uhr und bei Regnerischem Wetter, über dem Mount Chiliad gesichtet werden.

UFO über Fort Zancudo Bearbeiten

Das UFO kann nach 100%igem Spielabschluss über Fort Zancudo gesichtet werden. Man muss sich in großer Höhe befinden und langsam absinken um es sehen zu können da es, scheinbar zur Tarnung, nur in unmittelbarer Nähe zu sehen ist.

FIB UFO Bearbeiten

Das UFO kann nach 100%igem Spielabschlus in großer Höhe über dem Hippie-Camp in der Wüstenregion bei Sandy Shores entdeckt werden. Es ist das einzige das umher fliegt, was die Suche nach ihm erschwert, da es nur in unmittelbarer Nähe zu sehen ist.

Weitere UFOsBearbeiten

Desweiteren kann man in der Zwischensequenz der Mission Affige Angelegenheit ein UFO sehen in das Michael von den Aliens gebeamt wird, die ihn dort Untersuchen. Nachdem man alle 50 Raumschiffteile gesammelt hat kann man in der Zwischensequenz der Fremden-Mission Der Rand des Universums ein winziges Ufo sehen das Omega aus gesammelten Teilen zusammensetzt.

Bilder und Videos Bearbeiten

  • Das versunkene UFO
  • Das UFO über Fort Zancudo
  • Das FIB UFO
  • Das Mount Chiliad-UFO

GTA 5 - All 3 UFO Easter Egg Secrets ( GTA V ALL UFO Locations) Grand Theft Auto V01:31

GTA 5 - All 3 UFO Easter Egg Secrets ( GTA V ALL UFO Locations) Grand Theft Auto V

Ein Video in dem man die drei fliegenden UFOs finden kann, die nach 100% Spielabschluss freigeschaltet werden..

Trivia Bearbeiten

  • Alle UFOs werden in Verbindung mit dem Mount Chiliad gebracht, da Spieler meinen, es hätte etwas mit dem Berg und den Illuminaten Verschwörungstheorien, von denen viele existieren, zu tun.

Siehe auchBearbeiten

Aliens

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki