Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Tutelo Avenue

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Tutelo-avenue-02.jpg

Blick von Süden, links das Homebrew Café

Tutelo-avenue-01.jpg

Blick von Norden, der Absprunghügel im Vordergrund

Die Tutelo Avenue ist eine Straße aus Grand Theft Auto IV, die sich in Beechwood City, Broker befindet. Die Straße verläuft von Süden nach Norden, beginnend mit der Einmündung vom Broker-Dukes Expressway und endend an einer T-Kreuzung mit der Carson Street. Mit ihr und zwei namenlosen Querstraßen ist sie mit ihrer Parallelstraße, der Wenrohronon Avenue verbunden. Es ist keine sehr ansehnliche Straße, dennoch gibt es im Viertel schlimmere Ecken.

Überblick

Es ist viel los im jamaikanischen Viertel, deswegen ist es auch normalerweise kein Problem, zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Taxi zu bekommen, wenn man nach dem Billard keine Lust mehr hat, zu fahren. Das Homebrew Café (mit seiner Reggaemusik) ist aber bei Weitem nicht der einzige Grund, diese Straße aufzusuchen, im regulären Spiel kommt hier recht oft durch. In der Mission Clean Getaway muss in dieser Straße der geklaute Blista Compact in der hiesigen Autowaschanlage gewaschen werden. Auch beim South-Broker-Rennen kommt man hier dreimal durch und zudem ist sie der Anlauf für den Monsterstunt Nr. 10.

Name

Die Straße wurde nach dem Tutelo-Indianerstamm benannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki