Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Tunnel of Death

Kommentare0
10.854 Artikel in
diesem Wiki
Tunnel of Death
Übersetzung Der Todestunnel

Dialoge Bearbeiten

Mission Bearbeiten

Fahrt zum Park in Acter, wo ihr Derrick schon vor der Mission Smackdown angetroffen habt. Hier werdet ihr beauftragt, nach Bucky Sligo nun auch seinen ehemaligen Weggefährten Aiden O'Malley, der inhaftiert ist, während einer Verlegung umzubringen. Beim Verlassen des Parks wird man von Patrick McReary angerufen, der einem erzählt, dass Aiden O'Malley bei diesem Transport stark bewacht sein wird. Er erklärt, dass man nicht einfach die Cops und Aiden töten könne, da sonst der Verdacht auf Derrick liegen würde, sondern dass man mit ihm zusammen Aiden erst befreit, um ihn später umzubringen, damit die Cops im Glauben sind, Aiden wäre ausgebrochen. Zu diesem Zweck hat er euch einen Truck in der Rael Ave, Alderney City, bereitgestellt. Fahrt zum Truck und steigt ein. Nun telefoniert man nochmals mit Packie, der einem das weitere Vorgehen erklärt: Ihr sollt den Booth Tunnel blockieren, während der Konvoi diesen durchfährt. Packie fährt hinter dem Konvoi her und sorgt dafür, dass dieser nicht umkehren kann. Sobald ihr einen der Polizisten angreift, bekommt ihr einen Drei-Sterne-Fahndungslevel. Lasst euch davon nicht abhalten, schaltet mit Packie alle Polizisten aus und steigt in den Sicherheitstransporter, in welchem sich Aiden befindet. Werdet dann euren Fahndungslevel los. Nun entsorgt ihr den Transporter an dem angegebenen Ort und fahrt mit Packie und Aiden mit dem bereitstehenden Wagen zu den Klippen in Westdyke, Alderney, wo ihr Aiden tötet. Nach einem tödlichen Schuss folgt eine kurze Sequenz, in der Aiden von der Klippe fällt und im Wasser landet. Die Mission ist hiermit beendet.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist gescheitert, wenn ihr nicht rechtzeitig den Tunnel erreicht, Packie stirbt oder zurückfällt, der Biff oder der Polizei-Stockade zerstört wird oder ihr Aiden tötet, bevor der Befehl gegeben wird.

Trivia Bearbeiten

  • Falls man die Mission in der Dämmerung, wenn die Sonne untergeht absolviert, wird O'Malley einen anderen Dialog haben, als sonst.
  • Nur in dieser Mission ist es möglich, „legal“ einen Polizei-Stockade zu bekommen, indem man die Mission scheitern lässt.

FehlerBearbeiten

Der Beamte "Mitch", welcher überprüfen soll, was es mit der Blockade des Tunnels auf sich hat, ist in der Zwischensequenz ein N.O.O.S.E.-Mitglied, danach allerdings ein gewöhnlicher, manteltragender Polizist. Es kann aber auch sein, dass das dem Polizisten in dem Streifenwagen aufgetragen wurde.

Video-Anleitung Bearbeiten

thumb|left

Bilder-Galerie Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki