Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Trucking

Kommentare0
10.930 Artikel in
diesem Wiki
Trucking

Info beim Start: die Polizei könnte aufmerksam werden

Trucking-Mission2

Vor der Fahrt

Trucking-Mission

Während einer Fahrt

Trucking-Icon Trucking ist ein Nebenjob aus Grand Theft Auto: San Andreas. Die „Trucking“-Missionen können gestartet werden, sobald man die Mission Tanker Commander absolviert hat.

In den Missionen muss jeweils ein Auflieger mit unterschiedlicher Fracht entweder rechtzeitig oder möglichst unbeschädigt an einen bestimmten Zielort gebracht werden. Es sind auch Fahrten mit „heißer Ware“ darunter, die einem sofort bei Verlassen des Hofes einen Fahndungslevel von drei bis 4 Sternen einhandeln. Hat man alle acht Missionen erledigt, erwirbt man die Niederlassung von RS Haul, die dann täglich 2.000 Dollar abwirft, welches man sich abholen kann.

Die letzten beiden Missionen sind erst möglich, wenn man Zugang zu Las Venturas hat.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du kein Geld mehr hast, um den durch schlechte Leistung verursachten Schaden zu begleichen, die Zeit um ist, der Truck zerstört wird, du das Fahrerhaus zu lange verlassen hast oder der Auflieger zu lange abgekoppelt ist.

Mögliche Ziele Bearbeiten

Level 1 Bearbeiten

Dieses Level ist auf Zeit

Level 2 Bearbeiten

Dieses Mal muss die Ware möglichst unbeschädigt ankommen

Level 3 Bearbeiten

Hier fährt man mit drei Fahndungssternen

Level 4 Bearbeiten

Dieses Level ist wieder auf Zeit

Level 5 Bearbeiten

Die Ware muss möglichst unbeschädigt ankommen

Level 6 Bearbeiten

Hier hat man wieder mit drei Fahndungssternen zu kämpfen

Level 7 Bearbeiten

Hier muss die Ware im Zeitlimit möglichst unbeschädigt ankommen

Level 8 Bearbeiten

Man muss einen Truck mit „heißer Ware“ bei laufender Vier-Sterne-Fahndung nach Las Venturas durchbringen.

Tipp: Die letzte Mission ist eine harte Nuss! Am besten fährt man hierzu sofort auf das Bahngleis direkt neben RS Haul. Das Entscheidende ist eine zügige Fahrweise: Nicht mit Höchstgeschwindigkeit fahren, denn dann fängt der Hänger an zu springen, touchiert Tunnel- oder Felswände oder entkoppelt sich sogar. Maximal so viel Gas geben, dass man den Truck noch gut steuern kann. Wie immer gilt, niemals anhalten, besonders nicht unter Straßen. Nur so vermeidet man, dass sich Cops neben und Hubschrauber über dir versammeln und dich unter Beschuss nehmen. Explosionen wirken auch durch Tunneldecken auf den Truck ein.

Über Los Santos: Auf die Bahnlinie in Richtung Los Santos einbiegen. Immer konsequent das rechte (äußere) Gleis nehmen, da auf dem linken sporadisch Züge fahren. Bis Unity Station fährst du relativ geschützt im Tunnel. In Jefferson/East Los Santos sind neben dem Gleis häufig zwei Straßensperren in der Nähe der roten Bahnbrücke und neben der Kirche in Jefferson aufgebaut. Besser schnell an ihnen vorbeifahren, wieder in den Tunnel und zügig weiter Richtung Las Venturas. Sobald man die Bahnbrücke nach Las Venturas passiert hat, ist ein Verlassen des (vielfach eingezäunten) Gleises an geeigneter Stelle vonnöten (Linden Station für östliche Ziele, nach dem Treibstoffdepot des Militärs für nördliche Ziele).

Über San Fierro: Diese Route ist gut geeignet für südliche Ziele. Auf die Bahnlinie in Richtung San Fierro einbiegen, am besten tagsüber, da ein finsterer Tunnel vor dir liegt. Immer konsequent das linke (äußere) Gleis nehmen, da auf dem rechten sporadisch Züge fahren. Bis kurz vor Las Venturas hast du relativ Ruhe.

Schmiergeld-Sterne anzufahren ist übrigens Zeit- und Geldverschwendung, du bist und bleibst straffällig.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki