FANDOM

Tropicarcinoma ist ein Sonnenschutzmittel aus Grand Theft Auto: San Andreas. Der Wortbestandteil „carcinom“ ist eine Anspielung auf ein Karzinom, das eine Krebserkrankung ist.

Das Mittel soll vor eben dieser Krebserkrankung schützen.

Werbespot

  • Voiceover: Die Sonne ist die Grundlage alles Leben. Die Maya vergötterten die Sonne. Dann... verschwanden sie spurlos. Nicht, dass Ihnen das auch passiert! Fakt ist: Wenn Sie Zeit in der Sonne verbringen, werden Sie fast sicher sterben! Alle führenden Ärzte haben herausgefunden, dass die Sonnenexposition Krebs verursacht... und Sodbrennen!
  • Fachmann: Ich bin ein Fachmann. Sich in der Sonne aufzuhalten ist so gefährlich wie Rauchen oder bei einem Atomkraftwerk zu leben.
  • Mann: Oh, nein, nicht schon wieder Chemo!
  • Voiceover: Nein, nie wieder - mit Tropicarcinoma!
  • Voiceover 2: Schützen Sie sich vor den gefährlichen Sonnenstrahlen mit Tropicarcinoma! Es ist eine einzigartige Mischung aus Kokosnussöl, Zink, Aluminium, Bor, Magnesium und anderen flüchtigen Metallen, die die Sonnenstrahlen neutralisieren und einen chemischen Schutzschild aufbauen, der super für die Haut ist. Und für den IQ! Nehmen Sie Tropicarcinoma!
  • Mann 2: Ich bin Bademeister und ich liebe Tropicarcinoma! Ich hab sogar meine Augäpfel und meinen Verdauungstrakt einbalsamiert. Ich bin weiß wie ein Blatt. Ich fühl mich toll. Und das ist wichtig.
  • Frau: Ein Freund fragte mich letztens: „Warum sonnst du dich, obwohl es gefährlich ist und du keine Bräune willst?“ Ich lache einfach drüber und versuche, nicht daran zu denken.
  • Voiceover: Tropicarcinoma - fordern Sie die Sonne heraus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki