FANDOM

Tropicarcinoma ist ein Sonnenschutzmittel aus Grand Theft Auto: San Andreas. Der Wortbestandteil „carcinom“ ist eine Anspielung auf ein Karzinom, das eine Krebserkrankung ist. Das Mittel soll vor eben dieser Krebserkrankung schützen.

Werbung

  • Sprecher: Die Sonne ist die Grundlage allen Lebens. Die Maya beteten die Sonne an, dann... verschwanden sie spurlos. Nicht, dass Ihnen das auch zustößt! Fakt ist, dass sie fast sicher sterben werden, wenn Sie sich in der Sonne aufhalten. Alle führenden Mediziner haben festgestellt, dass die Sonneneinstrahlung Krebs verursacht. Und Sodbrennen!
  • Mann 1: Ich bin ein Experte. In der Sonne zu sein ist so gefährlich wie Rauchen oder nahe eines Atomkraftwerks zu wohnen.
  • Mann 2: Oh, nein! Nicht schon wieder Chemo!
  • Sprecher: Nein, nie wieder – mit Tropicarcinoma!
  • Sprecherin: Halten Sie sich gefährliche Sonnenstrahlen vom Leib mit Tropicarcinoma! Die einzigartige Mischung aus Kokosöl, Zink, Aluminium, Bor, Magnesium und anderen flüchtigen Metallen neutralisiert die Sonnenstrahlen und errichten ein chemisches Schild, das ideal für die Haut ist. Und für den IQ! Testen Sie Tropicarcinoma!
  • Mann 3: Ich bin Rettungsschwimmer und liebe Tropicarcinoma! Ich habe sogar meine Augäpfel und meinen Verdauungstrakt eingecremt. Ich bin so weiß wie ein Blatt Papier und bin steril! Ich fühle mich super! Und das ist wichtig.
  • Frau: Eine Freundin fragte mich: „Warum willst du in der Sonne liegen, wenn es gefährlich ist und du gar nicht braun werden willst?“ Ich lachte einfach und versuche, es zu verdrängen.
  • Sprecherin: Tropicarcinoma – fordern Sie die Sonne heraus!