Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Triaden-Boss

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Triaden Boss.jpg

Der Triaden-Boss

Der ungenannte Boss der Triaden (wobei es wahrscheinlich nicht der Oberboss ist) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony.

Er spielt in Chinese Takeout bzw. This Shit’s cursed eine Rolle. Er verhandelt dort mit den Lost MC, um das gestohlene Heroin, das ursprünglich den Triaden gehörte, allerdings von den Angels of Death gestohlen wurde, wieder zu bekommen. Während der Mission schnappen sich die Triaden allerings das Heroin und verschwinden.

Luis Lopez und Tony Prince hatten eigentlich ein Treffen mit dem Triaden-Boss vereinbart, damit Tony den Triaden eine Bar-Lizenz überweisen kann, da sie planen, einen Club zu eröffnen. Da Luis und Tony zur gleichen Zeit erscheinen, in der auch der Heroindeal stattfindet, kommt es zur Schiesserei zwischen den Triaden und Luis. Nachdem der Boss von Luis K.O. geschlagen wurde, kamen weitere Triaden in den Club und beschossen L und T, da sie nicht wussten, dass Luis und Tony Verbündete der Triaden sind. Luis kämpfte sich bis zum Aus- bzw. Eingang des Clubs und flüchtete aus Chinatown.

Trivia

  • Nach der Sequenz wo Luis ihn geschlagen hat und er auf dem Boden liegt, ist er noch bei bewusstsein, man kann ihn zwar mit einer Waffe beschiesen, jedoch bleibt er trotzdem am Leben.
  • In den Credits von TLAD heißt er Triad (Triade) und in den Credits zu TBoGT heißt er Triad 1. (Triade 1)
  • Es gibt ein paar Unterschiede zwischen dem Aussehen vom Triaden-Boss aus TLAD und TBoGT, dies liegt aber einfach daran das TBoGT eine etwas bessere Grafik als TLAD hat.

Missionenauftritte

The Lost and Damned

The Ballad of Gay Tony

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki