Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Tri-Cycles-Rennrad (V)

11.544 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Tri-Cycles-Logo
Tri-Cycles-Rennrad
Kategorie Fahrräder
Bauart Rennrad
Sitzplätze 1
Details
Wert 2.500 Dollar

Das Tri-Cycles-Rennrad (von engl. tricycle = Dreirad und engl. tri cycles = drei Zyklen) ist ein Rennrad aus Grand Theft Auto V. Es gehört zu den teureren Fahrrädern.

Wer sich dieses Rennrad kauft, will schnell unterwegs sein, und das möglichst auf jedem Terrain. Genau wie beim Scorcher ist an der Vordergabel ein Licht angebracht. Es gibt neben dem Sprinten noch vier weitere Positionen: Einmal die Standardposition, indem man sich einfach auf den Sattel setzt und anfängt zu radeln, die nach vorne gebeugte, indem man den linken Analog-Stick nach vorne drückt, die gebückte, indem man die rechte Stirntaste gedrückt hält, und die Kombination aus gebückt und nach vorne gebeugt. Die letztere ist zusammen mit dem Sprintmodus die schnellste Art, mit dem Fahrrad zu fahren.

Die Nachteile des Rennrads sind: Man kann keinen Bunny-Hop ausführen und der Wendekreis ist ziemlich groß.

Die Performance ist identisch mit den anderen beiden Rennrädern.

Fundorte Bearbeiten

Grand Theft Auto V Bearbeiten

  1. Für 2.500 Dollar auf pandmcycles.com erhältlich
  2. In einem Garten der Vinewood Hills, Los Santos beim See. Der Garten liegt auf direkter Linie zwischen dem ganz linken Steg und der Immobilie Tequi-La-La im Südwesten zwischen der Seestraße und der Straße in zweiter Reihe. Es hängt an der Hauswand. Durch einen Schuss mit einer Waffe fällt es herunter und man kann aufsteigen.
  3. Gelegentlich an der LTD-Tankstelle Banham Canyon Drive Ecke North Rockford Drive, Banham Canyon

Grand Theft Auto Online Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki