Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Tri-Cycles-Rennrad (V)

Diskussion0
10.417 Artikel in
diesem Wiki
Tri-Cycles-Rennrad
Tri-Cycles-Rennrad
Kategorie Fahrräder
Bauart Rennrad
Sitzplätze 1
Details
Wert 2.500 Dollar

Das Tri-Cycles-Rennrad (zu Deutsch: Drei-Zyklen-Rennrad) ist ein Rennrad aus Grand Theft Auto V. Es gehört zu den teureren Fahrrädern.

Wer sich dieses Rennrad kauft, will schnell unterwegs sein, und das möglichst auf jedem Terrain. Genau wie beim Scorcher ist an der Vordergabel ein Licht angebracht, was Dunkelheiten erleuchten lässt. Es gibt neben dem Sprinten noch vier weitere Positionen: Einmal die Standartposition, indem man sich einfach draufsetzt und anfängt zu radeln, die nach vorne gebeugte, indem man den linken Analogstick nach vorne drückt, die gebückte, indem man die rechte Stirntaste gedrückt hält und die Kombination aus gebückt und nach vorne gebeugt. Die Letztere ist zusammen mit dem Sprintmodus die schnellste Art mit dem Fahrrad zu fahren.

Die größten Nachteile des Rennrades sind jedoch die, das man nicht im stande ist, einen Bunnyhop vorzuführen und das der Wendekreis nicht gerade klein ist.

Die Performance ist identisch mit den anderen beiden Rennrädern.

Fundorte Bearbeiten

  1. Für 2.500 Dollar auf Pandmcycles.com zu kaufen
  2. In einem Garten der Vinewood Hills, Los Santos beim See. Der Garten liegt auf direkter Linie zwischen dem ganz linken Steg und der Immobilie Tequi-La-La im Süd-Westen zwischen der Seestraße und der Straße in zweiter Reihe. Es hängt an der Hauswand. Durch einen Schuss mit einer Waffe fällt es herunter und man kann aufsteigen.
  3. In GTA Online kann es auf Pandmcycles.com für 10.000 Dollar gekauft werden.

Trivia:Bearbeiten

  • Tri-Cycles könnte auch mit Dreirad übersetzt werden, da Bi soviel wie Doppelt und Tri soviel wie Dreifach bedeutet.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki