FANDOM

Trevor Philips’ Wohnwagen (engl. Trevor’s Trailer) ist, wie der Name schon verrät, der Wohnwagen sowie das Speicherhaus von Trevor Philips aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, welcher sich an der Zancudo Avenue Ecke Marina Drive in Sandy Shores, Blaine County befindet. Der Wohnwagen wird in GTA V während der Mission Mr. Philips freigeschaltet. Allerdings bleibt Trevor dort nicht lange, da er in Floyds Apartment zieht, nachdem er einige Missionen für seine Freunde Chefkoch und Ron erledigt hat. Ab der Mitte der Story, als Trevor und Michael zusammen mit Patricia Madrazo untertauchen müssen, zieht Trevor wieder in den Wohnwagen zurück. Am Ende der Story besitzt Trevor dann auch Zugang zum Strip-Club als Unterschlupf und für den letzten Raubüberfall.

Aussehen

Der Wohnwagen ist ein typisches „mobile home“ der 70er Jahre, das stark in Mitleidenschaft gezogen wurde (wie fast alle Wohnwagen in Blaine County). Im Inneren ist der Wagen sehr geräumig, anders als in normalen Wohnwagen befinden sich jedoch keine festen Möbel darin, sondern normale Hausmöbel (Küchentisch, Bett). Außerhalb befindet sich eine Garage, die Platz für zwei Fahrzeuge bietet.

Bewohner

Fahrzeuge

Missionsauftritte

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto Online

Bildergalerie

  • Der Wohnwagen von Innen

Trivia

  • Der Wohnwagen ist erst nach der oben erwähnten Mission betretbar.
  • Trevors Wohnwagen wird im Laufe der Story mehrmals verwüstet.
  • Trevors Mutter besetzt den Wohnwagen vor bzw. während der Mission Mrs. Philips für kurze Zeit, während Trevor ihr Medikamente besorgt. Steht man vor der Tür, hört man von drinnen Rufe wie „Wer ist jetzt in einem dunklen Raum eingesperrt?“. Öffnet man die Tür mit Gewalt (Haftbombe etc.), ist der Wagen allerdings leer.
  • Der Wohnwagen ist fest (wie alle Wohnwagen). Man kann nicht mit ihm herumfahren, obwohl er eine Deichsel hat.
  • Während Patricia Madrazo in dem Wohnwagen lebt, ist er aufgeräumt, sauber und einigermaßen für einen normalen Menschen bewohnbar. Entweder hat sie ihn saubergehalten oder Trevor wollte für sie eine angenehme zeitweise Wohnung schaffen.
  • Obwohl Trevor nicht besonders esoterisch ist, hängt auf der Veranda ein indianischer Traumfänger. Vielleicht ein Geschenk von Ron oder Patricia.
  • Da es das einzige Speicherhaus ist, bei dem sich die Garage automatisch öffnet, ist es im Online-Modus möglich, persönliche Fahrzeuge in den Story-Modus zu glitchen. Man muss sich lediglich mit einem beliebigen Fahrzeug in die Garage stellen, sitzen bleiben und in die Story wechseln.
  • Nach der Mission Der nervöse Ron ist der Tisch umgekippt und die möglichkeit, Bier zu trinken fehlt von nun an leider.

Siehe auch

Speicherhäuser in Grand Theft Auto V
Denises Haus | Michaels Villa | Trevors Wohnwagen | Floyds Apartment | 3671 Whispymound Drive | Vanilla Unicorn