FANDOM

Der Traktor ist ein veraltetes landwirtschaftliches Nutzfahrzeug, das nicht mehr in Gebrauch ist und von Stanley hergestellt wurde. Er ist inzwischen vom modernen Fieldmaster ersetzt worden.

Eigenschaften

Der Traktor ist stark verrostet und vernachlässigt, was auf sein Alter und seinen Standort zurückzuführen ist. Das Nutzfahrzeug hatte früher vermutlich einen roten Anstrich. Der Traktor, der auf dem Fordson Model F von 1917 basiert, hat keine Gummireifen (hinterlässt beim Driften aber trotzdem Gummispuren), was daher rührt, dass zum Zeitpunkt der Produktion dieses Traktors noch keine Reifen existierten, die den Anforderungen des Nutzfahrzeuges entsprachen, sodass sie durch Metallreifen mit Stollen ersetzt wurden.

Fahrverhalten

Das Fahrverhalten des Traktors ist aufgrund seines offensichtlichen Alters nicht unbedingt optimal. Die Geschwindigkeit bleibt konstant sehr niedrig und selbst die Beschleunigung auf dieses niedrige Tempo ist schlecht. Durch die nicht vorhandenen Reifen hat der Traktor es sehr schwer, sich zu bewegen. Auf Erhöhungen schafft er es kaum, hinauf zu fahren. Bereits nach einem Kilometer beginnt das Vehikel, auseinander zu fallen. Wenige Kilometer später explodiert das Fahrzeug. Dies ist aber äußerst variabel.

Fundorte

Grand Theft Auto V

  1. Der Traktor kann auf dem Bauernhof am Leuchtturm El Gordo gefunden werden, der nordöstlich von Grapeseed und südöstlich von dem Berg Mount Gordo liegt. Das Fahrzeug selbst befindet sich mehr oder weniger gut versteckt in dem Geäst eines großen Busches auf der vorderen linken Ecke des Grundstückes.
  2. Spawnt selten bei einem Unterstand westlich der S-Kurve der Union Road auf einem Feld, Grapeseed, Blaine County
  3. Nachdem man den Pfad der Erleuchtung (also alle Missionen erledigt) vom Epsilon Program beschritten hat bekommt man einen Traktor (Besonderheit ist hier, dass er ein Autokennzeichen hat)

Trivia

  • Der Traktor besitzt weder Lichter, Nummernschilder noch eine Handbremse oder ein Radio.

Bildergalerie

  • Der Traktor in der Front- und Seitenansicht
  • Heck- und Seitenansicht
  • Das Logo des Traktor Herstellers
  • Franklin auf einem Traktor.
  • Der Traktor in der Egoperspektive.
  • Franklin vor einem zerstörten Traktor.
Traktoren in der GTA-Serie
Traktor (SA) | Traktor (V) | Fieldmaster (V)