Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Tracey De Santa

Kommentare0
10.867 Artikel in
diesem Wiki
Tracey De Santa
TraceyDeSantaGTAV
Spitzname Trace
Traci
Merkmale Blondes, langes Haar
Erster Auftritt Komplikationen
Letzter Auftritt Familienzusammenführung
Details
Fahrzeuge Gelber Issi

Tracey De Santa (* 1991, früher Tracey Townley, auch Traci), von Michael auch Trace genannt, ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Sie ist die Tochter von Michael und Amanda und die Schwester von Jimmy. Das Verhältnis zu ihrem Vater scheint nicht das Allerbeste zu sein. Sie will um jeden Preis berühmt werden, weshalb sie an Bulimie leidet. Michael bemerkt dies und versucht, seine Tochter davon abzuhalten. Sie tritt auch einmal bei der Castingshow "Fame or Shame" auf, Michael und Trevor unterbrechen jedoch ihren Auftritt und jagen Lazlow aus dem Studio (siehe Mission Fame or Shame).

Später verbessert sich das Verhältnis wieder zu Ihrem Vater. Obwohl ihr es schwerfällt, vermisst sie ihn nach dem Auszug aus der Villa, was sie auch in mehreren E-Mails schreibt. Nach der zweiten Chance bei Fame or Shame möchte sie an einem College studieren. Sie ist das einzige Familienmitglied "De Santa" welches auch ausserhalb von Missionen durch die Stadt fährt. Wenn Michael zu Hause ist, sieht er manchmal Tracey in ihrem gelben Issi vom Grundstück fahren.

Tracey lässt sich wie alle anderen Familenmitglieder "De Santa" und alle Angestellten wie der Gärtner Carlos oder das Hausmädchen Eva nicht direkt töten. Nur durch eine Explosion welche durch Granaten, Haftbomben, Granatwerfer, Panzerfäuste, Raketenwerfer, Raketenfeuernde Fortbewegungsmittel und explodierende Tanks + Fortbewegungsmittel ausgelöst werden kann, einen körperlichen Stoßschaden wie ein fahrendes Auto oder ein Aufprall und durch Ertrinken kann Sie getötet werden, da ein Schußwaffe nicht feuert sobald, das Fadenkreuz auf ihren Körper gerichtet ist. Danach schreibt Sie dem Mörder eine wütende SMS und dieser zahlt die Behandlungskosten.

Da Sie sich allerdings oft im Haus aufhält, und weder eine Schusswaffenführung im Haus noch ein Schuss auf Sie möglich ist, muss eine Granate oder Haftbombe ins Haus gelangen. Dies ist über die Eingangstür, über das Badezimmerfenster und über die Terassentür möglich. Da sie sich oft zusammen mit Amanda oder Putzhilfe in der Küche befindet, welche besagte Terassentüren hat ist letzteres die beste Wahl. Alleringss ist es einfahcer Sie im Auto zu töten, da Sie öfter mal durch die stadt fährt.

In GTA Online kommt Tracey nicht persönlich vor. Sie ist manchmal nur im Fernsehen bei Fame or Shame zu sehen wie sie verschiedene Auftritte macht. Dies kann man ab und zu in den Speicherhäusern des Online-Protagonisten sehen. Ansonsten kann es vorkommen das sie von Lamar während der Einleitung kurz erwähnt wird. 

MissionenauftritteBearbeiten

Grand Theft Auto VBearbeiten

Grand Theft Auto OnlineBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Wenn Michael Tracey auf ihrem Handy anruft, nennt sie sich auf dem Anrufbeantworter Tracey Suxx. Dies ist womöglich eine Anspielung auf Candy Suxx.
  • Sie fährt einen gelben Issi. Auf dem Nummernschild ihres Wagens steht P3RSEUS.
  • Obwohl Tracey Michaels Tochter ist, kann er sich nicht mit ihr auf ein Treffen verabreden. Damit ist sie die einzige Person seiner Familie, bei der diese Funktion nicht verfügbar ist.
  • Tracey ist 22 Jahre alt und somit 1991 geboren.
  • Sie besaß laut einem Foto in ihrem Zimmer einen Hund.
  • Nach all den Jahren steht Trevor immer noch zu seinem Wort, Tracey zu beschützen vor Leuten die sie anmachen oder ausnutzen. Dies schwor sich Trevor als sie zwei Jahre alt war.
  • Sie raucht heimlich, auch zuhause im Bad, was Michael nicht so gefällt.
  • Tracey kann auf den Wechsel zu ihrem Vater Michael in folgenden Situationen angetroffen werden:
Betrunken auf der Villatreppe. Nach einem Dialog kann man ihr 50 Dollar geben oder nicht.
Sie und Amanda kommen durch die Wohnungstür vom Shoppen.
Michael lässt sie aus dem Wagen aussteigen und sie geht Shoppen.
Einen Streit in der Wohnung.
  • Im zweiten Versuch bei Fame or Shame singt sie ein Lied über Ihren Vater.
  • In Ihrem Zimmer steht ein Bild von ihren Großeltern.

GalerieBearbeiten

  • Tracey auf einer Yacht
  • Tracey wird auf einem Artwork von Officer Vasquez verhaftet
  • Tracey auf einem Artwork
  • Großeltern

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki