FANDOM

Liberty-Tree-Logo.svg

Toni Cipriani, Erbe von Liberty Citys bekanntestem italienischen Imperium, Momma’s Restaurant, das berühmte Esslokal in Saint Mark’s, wo die Mächtigen und weniger Mächtigen ihre Fleischklößchen aufgetischt bekommen, ist bekannt für sein Temperament. Vor ein paar Jahren brach er einem Gast den Arm, weil dieser behauptete, die Ziti sei zu lange gebacken worden. Kunden, die sich über zu zähes Kalbfleisch beschweren, machen auf kurz oder lang mit Ciprianis Fäusten Bekanntschaft. All das fiel noch in den Bereich „Das ist sein Charme“. Während seine Mutter sich in der Küche beim Leckereienzubereiten die Finger wund schuftet, fungiert ihr Sohn als „Schrank“ („Türsteher“), dem das oberste Regal fehlt. Ein hitziges Temperament, aber ein Herz aus Gold. Das will uns zumindest die Zeitung weismachen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Wegen seiner Verbindungen zur Leone-Familie, für die er seit einigen Jahren Auftragsmorde durchführen soll, wird gegen ihn ermittelt. Seine genaue Beziehung zu Salvatore Leone ist unklar. „Ich kaufe bei ihm Tomatensoße, mehr nicht“, sagte uns Mr. Cipriani auf die Frage, ob das FBI bei seinen Ermittlungen nicht unter Umständen auf mehr als nur das stoßen würde. Der Verrückte aus der Küche in St. Mark’s will nichts zu verbergen haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki