Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Thor

Kommentare0
10.948 Artikel in
diesem Wiki

Thor ist ein Charakter aus Grand Theft Auto: Vice City.

Werbespot Bearbeiten

Cast Bearbeiten

  • Sprecher: Ben Krech
  • Thor: Frank Fava
  • Frau: Kate Dukish

Script Bearbeiten

  • Sprecher: Seit tausenden von Jahren suchen Amerikaner nach Antworten auf die schwierigen Fragen des Lebens. Jetzt finden Millionen Menschen Antworten und nehmen ihre Leben selbst in die Hand. Durch das originale, patentierte und geprüfte Programm von Walhallas feinstem Mann: Thor.
  • Thor: Schätze erwarten dich, aber nimm dich vor deiner Frau in Acht, mein Freund, sie kommt vom Finanzamt. Ab dem kommenden Frühling sollte sie es nicht mehr sein.
  • Frau: Thor hat mein Leben verändert!
  • Sprecher: Seine zwei Bestseller-Selbsthilfebücher, die aus dem Runischen in 25 weitere Sprachen übersetzt wurden, haben Millionen von Menschen geholfen, ihre Träume zu realisieren.
  • Thor: Sei vorsichtig bei der Falle, die von den Frostriesen gelegt wurde – Trage deinen Zauberhammer bei dir.

(Menge applaudiert)

  • Sprecher: Das Thor Power Programm ist verfügbar auf Schallplatte oder Kassette. Thor’s Power Programm schaut auf die Mythen der Wikinger, um Antworten zu finden.
  • Frau: Können Sie meinem Mann einen Ratschlag geben, damit es im Schlafzimmer heiß bleibt?
  • Thor: Nehmen Sie ein Drachenboot und 20 Ihrer feinsten Männer und fahren Sie dorthin, wo die Sonne untergeht. Dort finden Sie ein Dorf. Plündern Sie es und verbrennen Sie alles, was Sie vorfinden.
  • Sprecher: Und wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie Thors Unterschwelligkeitstonbandserie, damit Sie Weisheit der Götter kriegen, während Sie schlafen. Akzeptieren Sie den Kristallkelch und nehmen Sie sich in Acht vor dem Zwerg. Thors Power Programm, rufen Sie jetzt an, 866-PILLAGE. Wählen Sie 866-PILLAGE.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki