Wikia

Grand Theft Auto Wiki

They crawled from Uranus

11.991 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
They-crawled-from-Uranus-Logo, SA.png

Das Logo des Spiels

Raumschiff.png

Das zu steuernde Raumschiff

They crawled from Uranus ist eines von vier Minispielen aus Grand Theft Auto: San Andreas, das an den entsprechenden Spielautomaten mit dem rechts abgebildeten Logo gespielt werden kann.

Der Spieler steuert dabei das unten gezeigte Raumschiff um einen zentralen Punkt auf dem Bildschirm, während gegnerische Raumschiffe erscheinen, die den Spieler unter Feuerbeschuss nehmen und daher zerstört werden müssen. Hat der Spieler eine Serie von Raumschiffen abgeschossen, erscheinen Pickups, die aufgesammelt werden können. Pro Level müssen insgesamt drei dieser Pickups gesammelt werden, um zum nächsten Level aufzusteigen. Je weiter der Spieler in den Leveln voranschreitet, desto schwieriger wird das Ausweichen vom Feindfeuer.

Fundorte

Trivia

  • Das Spiel weist eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Spielklassiker Gyruss auf.
  • Der Titel bedeutet so viel wie „Sie sind aus deinem Anus gekrabbelt“, da sich „Uranus“ in der englischen Aussprache genauso wie „dein Anus“ anhört.
  • Im stillgelegten Freizeitpark in Grand Theft Auto IV steht ein Häuschen, in dem einst das Spiel „They came from Uranus“ gespielt werden konnte.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki