Fandom

Grand Theft Auto Wiki

The Unofficial Martin Serious Show Message Board

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

The Unofficial Martin Serious Show Message Board ist ein Internet-Forum aus Grand Theft Auto IV.

Live-Show-Thread

  • T-cell Mafia: Morgen, ihr Penner. Die Show fängt gleich an.
  • StripMallMafia: Oh Gott, warum reden sie jetzt über ihr Wochenende? Wir WISSEN ES!
  • WheelchairFetish: Wo ist Smithy? Ist er mal wieder „krank“? Das Arschloch verpasst mehr Shows als sonst wer.
  • T-cell Mafia: Morgen, ihr Arschlöcher.
  • LisasHog: Morgen, T-cell.
  • WheelchairFetish: Was zum Teufel? Der Anrufer ist voll behindert.
  • LawtonIsTheDevil: Okay, los geht’s – sie sollten mal über Football reden wegen des Spiels gestern. Niemand interessiert sich für Football.
  • Kinky_Physiotherapist69: Ha ha = Martin: „Was passiert, wenn man auf einem Football sitzt? Ich liebe Cheerleader. Vor allem Lesben.“ Mit Abstand der Spruch des Tages.
  • Kinky_Physiotherapist69: ENDLICH!!! Lisa hat sich über das Wochenende einen Fruit-Computer gekauft!
  • MACKINGTONY26: Fruit-Computer sind für faule Liberale, die SATA-Laufwerke und SCSI-Laufwerke nicht voneinander unterscheiden können.
  • LisasHog: MACKINGTONY26 = Schlechtester Forumsbeitrag aller Zeiten.
  • TsunamiLUVR: Ihr Smithy-Basher seid alle bloß einsam. Martin hat ihn nicht ohne Grund. Ihr meckert nur rum und beklagt euch, aber keiner von euch könnte so eine innovative und originelle Radioshow machen oder mit Lesben reden oder Teenager oder Behinderte erniedrigen. Diese Show ist verdammt innovativ.
  • San_Fierro_Prime_Rump: Oh mein Gott. Tony McTony. Wieso bringen sie diesen Wichtigtuer? Ich würde gerne sehen, wie er lebend verbrannt wird.
  • ExtrovertedMisanthrope: Halt deine verdammte Fresse. Tony McTony ist der geilste Typ alive.
  • Chain_fed_bullets: Buuhuuu – der Neue San_Fierro_Prime_Rump mag Tony McTony nicht. NA UND??? Dann soll er sich doch die Hugh and Yimmy Show anhören. Ich hab gehört, die sollen echt gut sein.
  • Pearl_LUVR88: Lisa ist eine Verräterin. Macht sich wie immer für Weiße stark.
  • Pearl_LUVR88: Nicht witzig. NIIIIIIICHT WIIIIIIITZIG
  • Pearl_LUVR88: Was ist aus den Pädophilen am Freitag geworden? Die Typen waren super.
  • StripMallMafia: Fick dich doch ins Knie. Schalt um und lass das Gemecker. Ich hoffe, du kriegst HIV und stirbst. Es gibt nichts Geileres als diese Show und sie holt das Beste in jedem heraus.
  • ZombieTits: COOL! Mal wieder Lesben. Das Thema stirbt echt nicht aus.
  • Sprunklogic: Dieser Anrufer Cloe Parker ist so was von SCHEISSE. Ein weiterer Beweis dafür, dass sie jede Ähnlichkeit zu einer Wirbelsäule verloren haben. Erst machen sie sie jahrelang fertig und dann holen sie sie ans Telefon. UND KEIN EINZIGER SCHEISS ZWEIDEUTIGER WITZ ODER EINE ANSPIELUNG AUF FEHLGEBURTEN.
  • MutherTrucker: ACHTUNG! ACHTUNG! FAN MIT GESTÖRTER MEINUNG! FAN MIT GESTÖRTER MEINUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
  • L.A.W_rulz: Wow, Smithy hört sich verletzt an!
  • T-cell Mafia: FAKE! Das sind GEFAKTE Sanitäter.
  • L.A.W_rulz: Wow, jetzt zeigen sie Werbung. Ich hoffe, Smithy geht’s gut. Ich warte die 23-minütige Werbeunterbrechung noch ab, damit ich weiß, wie es ihm geht. Wehe, das ist ein Fake, um die Zuhörer bei Stange zu halten und die Quoten hochzutreiben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki