Fandom

Grand Theft Auto Wiki

The Truth is out there

Weitergeleitet von The Truth is Out There

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Important.png
Diese Mission ist kein Bestandteil des Spiels und tauchte nur in der Beta-Fassung dieses GTA-Teils auf.
Important.png
Name The Truth is out there (dt. Die Wahrheit ist da draußen; The Truth ist da draußen)
Auftraggeber The Truth
Auftragsannahmestelle Vor dem Hangar des Verdant-Meadows-Flugplatzes
Belohnung unbekannt

Dialoge

  • Carl Johnson: Yo.
  • The Truth: CJ. Dieses Mal hab ich meine Nase zu tief reingesteckt!
  • CJ: Ich hab dich vor dem Zeug gewarnt, Truth! Lass die Finger vom Koks, Kumpel!
  • The Truth: Nein. Das hab ich doch nicht gemeint. Die Schattenregierung will mich aus dem Weg schaffen!
  • CJ: Yo, sprich lauter.
  • The Truth: Ich bin in Bayside. Die ganze Stadt wimmelt vor Typen in schwarzen Anzügen. Ich brauch deine Hilfe, CJ! Ich hab mir ’n paar Pilze reingezogen, aber das hat mich auch nicht beruhigt. CJ! Sie sind hinter mir her!
  • CJ: Yo, ganz ruhig, ich bin schon unterwegs.

(später)

  • Unbekannte Person: Carl. Yo, wir müssen The Truth retten.

(CJ verlässt das Auto)

  • Unbekannte Person: Steig wieder ein! Der Plan hat sich geändert. Steig wieder ein!

Mission

Offenbar musste man The Truth aus Bayside befreien, wo das FBI auf der Suche nach ihm ist, weil er sich im Sperrgebiet aufgehalten hat. Aufgabe war es, ihn und sein Mutterschiff zu einem sicheren Ort eskortieren. An der Verfolgung war anscheinend auch ein Helikopter beteiligt, wobei unklar ist, ob er von CJ selbst oder von den Gegnern verwendet worden ist.

Dass in dieser Mission auch der FBI-Truck auftauchen sollte, geht aus dem verbliebenen Code in den Spieldateien nicht hervor.

Missionende

Die Mission war fehlgeschlagen, wenn The Truth starb oder sein Auto zerstört wurde.

Trivia

  • Der Titel „The truth is out there“ ist eine Anspielung auf das Motto der Serie „Akte X“.
  • Die Mission sollte nach Green Goo absolviert werden. Wahrscheinlich war sogar noch eine weitere Mission zwischen diesen beiden geplant, denn Green Goo heißt intern DESER10, während The Truth is out there im Quellcode als DESER12 bezeichnet wird.

Fortsetzung

The Truths

Green Goo

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki