FANDOM

The Richard Bastion Show ist eine Radiosendung des Senders WKTT Talk Radio aus Grand Theft Auto IV.

Folge 1

  • Sprecher: Endlich haben die Konservativen Mitspracherecht im Radio... Hier ist die Richard Bastion Show.
  • Anrufer: Amerika geht den Bach runter. Seit die verdammten Australier wieder ins Land dürfen, geht alles in die Brüche. Warum sind wir bloß mit denen zusammen in den Krieg gezogen?
  • Richard Bastion: Ich verrate es Ihnen: der Freiheit wegen. Und wertvoller Waffenverträge.
  • Anrufer: (unverständlich) ...und kommen mit niedlichen Häschenkostümen mit Löchern daher, aus denen ihre Penisse ragen. Und dann prügeln sie sich mit ihren Teilen und machen dazu komische Tiergeräusche.
  • Bastion: Hörst du, was das öffentlich-rechtliche Fernsehen aus dir gemacht hat, Amerika? Hörst du, was aus unseren Kindern wird? Penis-Prügler!
  • Sprecher: Wo Amerika vor sich selbst gerettet wird – in der Richard Bastion Show.
  • Bastion: Willkommen zurück, Amerika und ein ganz herzliches Hallo.

(Trompete spielt)

  • Bastion: Zauberhaft... Das Thema der heutigen Sendung ist, warum Amerika die Nummer eins ist. Okay, ohne viel Trara zu machen, schalten wir die Leitungen frei. Ihr haltet diese Show am Leben. Ich streich nur die ganze Kohle ein und schmeiß sie für Medikamente aus dem Fenster, bis ich schwerhörig bin. Hallo, Anrufer!
  • Anrufer: Ich wollte nur eben loswerden, dass die Show der absolute Hammer ist.
  • Bastion: Ich danke dir für diese Einschätzung, ja? Warum, glaubst du, ist Amerika die Nummer eins, hä?
  • Anrufer: Unser Präsident ist eine total inkompetente Witzfigur, wir fahren übergroße spritfressende Maibatsu Monstrosities...
  • Bastion: Ich weiß. Ist das – ist das nicht fantastisch? Das Geschenk, das uns unsere Vorfahren machten: die Gedankenfreiheit. Ich finde, das ist wahre Freiheit: Zu wissen, dass man immer Recht hat! Das... ist wahre Freiheit! Das ist wie auf einer Endlos-Party, auf der man zu Gast ist. Man kann tun und lassen, was man will, zum Beispiel auf die Jacken der anderen kacken oder die Bierflasche in der Toilette stehen lassen. Scheißegal, es ist ja nicht dein Haus! Okay, wir wollen doch nur ein bisschen Spaß haben, was aber abrupt enden könnte, wenn wir einen schwerwiegenden Fehler bei den Wahlen machen! Ich meine, denkt mal drüber nach: Von Leuten ohne Rückgrat kann man nicht erwarten, die Welt im Zaum zu halten! Und das wollen diese Liberalen einfach nicht verstehen! Saufen ist eine Sünde. Flachlegen ist eine Sünde. Faustfick? Das ist eine Todsünde! Und Transen... fangen wir gar nicht erst damit an. Wenn Wissenschaft Amok läuft. Man traut doch seinen Augen nicht: Man sieht eine Frau, man unterhält sich mit der Frau, man sieht den Penis der Frau... jetzt bin ich verwirrt! Ich weiß nicht, was los ist! Die Regierung verwandelt sich in eine verwirrte transsexuelle Prostituierte. Ohne Scheiß! Die können sich einfach nicht entscheiden. Man fühlt sich fürchterlich danach, die erdrückende Erkenntnis, dass etwas in seinem Leben total verkehrt gelaufen ist. Ja, man fühlt sich gut, wenn man’s macht. Ja, sein Gegenüber erfüllt man mit Freude. Trotzdem ist es falsch. Julie auf Leitung 1.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki