Wikia

Grand Theft Auto Wiki

The Holland Play

Diskussion8
10.816 Artikel in
diesem Wiki
The Holland Spiel
Übersetzung Das Holland-Spiel
Annahmestelle Playboy X’ Wohnung
Belohnung(-en) 1. 25.000 Dollar bei Dwaynes Tod
2. Speicherhaus, Claude-Speed-Outfit und Dwaynes Freundschaft bei Playboy X’ Tod

Mission Bearbeiten

miniatur|Video-Anleitung für den Fall, dass Niko sich für Dwayne entscheidet miniatur|Video-Anleitung für den Fall, dass Niko sich für Playboy X entscheidet Man hat nun die Qual der Wahl. Entweder man tötet Playboy X oder Dwayne Forge. Die Mission beginnt mit einem Telefonanruf von Playboy X, der einen zu sich bittet. Bei ihm angekommen, erzählt er davon, dass man Dwayne töten soll und dafür reich belohnt wird. Danach verlässt man das Apartment für etwas Bedenkzeit.

Nach einiger Zeit (man kann auch selbst anrufen) ruft Dwayne an und sagt, dass er glaubt, dass Playboy X ihn umbringen lassen will. Danach bittet er, dass man Playboy X umbringen soll.

Nachdem wieder etwas Zeit vergangen ist, kann man Playboy X anrufen und ihm sagen, dass man sich entschieden hat. Daraufhin sind ein rotes X und ein rotes D auf der Karte zu sehen.

Dwayne Bearbeiten

Du erhältst 25.000 Dollar von Playboy, wenn du Dwayne tötest. Hierzu fährst du zu seiner Wohnung und erledigst den Job. Anschließend möchte Playboy X nicht mehr mit dir in Kontakt treten, weil er Niko für eiskalt hält.

Playboy X Bearbeiten

Du erhältst sein Apartment und ein einzigartiges Outfit, das dem von Claude Speed, dem Hauptcharakter aus Grand Theft Auto III, ähnlich ist. Hierzu fährst du zu eben diesem Apartment, erschießt erst die 4 Leute, die auf dich schießen, folgst Playboy dann über die Dachterrasse und siehst, wie er auf das Dach des Nebengebäudes springt. Du kannst nun versuchen, Playboy X mit Granaten zu töten oder du folgst ihm durchs Treppenhaus bis zum Ausgang. Dort wartet ein Auto mit Playboys Freunden, die das Feuer eröffnen. Nachdem man diese erledigt hat, kann man Playboy verfolgen und in einer Seitenstraße töten. Schafft man es, Playboy X auszuschalten, bevor er diese erreicht, lässt er eine Combat-Pistole fallen, wenn er erledigt ist.

Später kann man, wenn man genug Sympathie bei Dwayne hat, diesen anrufen und er schickt einem zwei Männer zu Hilfe.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn euch Dwayne bzw. Playboy entkommt.

FehlerBearbeiten

Man kann Playboy X’ Flucht auch verhindern, indem man ihn vom Weitem mit einer Pistole erledigt. Dabei wird die Flucht übersprungen und die Zwischensequenz erfolgt, bei der er von Niko erschossen wird.

Bilder-Galerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Das war die letzte Mission von Playboy X, suche dir einen anderen Auftraggeber!

GTA-IV-Missionsübersicht

Missionen von Playboy X in GTA IV
Deconstruction for Beginners | Photo Shoot | The Holland Play

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki