Fandom

Grand Theft Auto Wiki

The Crazy Cock

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

The Crazy Cock (dt. Der verrückte Schwanz) ist ein Bordell aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Werbespot

(Violinenmusik im Hintergrund)

  • Sprecherin: Was zeichnet einen Gentleman aus? Er ist gütig, höflich und steht zu seinem Wort. Er ist gut gekleidet und geht rücksichtsvoll mit Ladys um.

(Saxofonmusik im Hintergrund)

  • Sprecherin: Jetzt hat ein Klub für vornehme Gentlemen in Las Venturas seine Pforten geöffnet. Wollen auch Sie ein Gentleman sein? Machen Sie Frauen das größte Kompliment überhaupt, indem Sie ihnen 20er in die Schlüpfer stecken im Crazy Cock.

(Rockmusik im Hintergrund)

  • Sprecherin: Heute Abend und jeden Abend ist das Glück Ihnen hold im Crazy Cock, wo die Ladys bildhübsch sind und – oh!  – verdammt freundlich.
  • Candy: Warum so schüchtern, Jungs? Wir warten auf Gentlemen wie euch...
  • Sprecherin: Ganz recht: Candy spielt gegen Geld an sich herum und gibt Ihnen das Gefühl, jemand zu sein, der Sie nicht sind – ein Frauenheld! Gentlemen haben die Wahl... Und Ladys stehen für ihr Leben gern im Mittelpunkt.
  • Mann: Woowee, Titten! Was ist vornehmer, als auf Silikonbrüste zu gaffen, während meine Frau am Spieltisch sitzt?
  • Candy: Nichts.
  • Mann 2: Ich bin wegen eines Meetings hier. Wo sind meine Kollegen?
  • Candy: Ich geb euch allen ein besonderes Gefühl, einer nach dem anderen. Ich will nur Geld dafür.
  • Sprecherin: Ja, laden Sie Ihre Klienten ein! Wenn die sehen, wie betrunken und spitz Sie über zwei Melonen herfallen, nehmen sie Ihre professionellen Dienste sofort in Anspruch. Jeder Gentleman würde so handeln!

(Violinenmusik im Hintergrund)

  • Candy: Finden Sie heraus, wie Ladys gerne behandelt werden...
  • Sprecherin: Nur im Crazy Cock! Als Gentleman ist es Ihre Pflicht.
Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki