Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Ten Green Bottles

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

  • Das Ten Green Bottles in Ganton bei Nacht
  • Das Ten Green Bottles in Ganton
  • Ten Green Bottles bei Tag (Frontansicht)

Das Ten Green Bottles (dt. Zehn grüne Flaschen) ist eine Kneipe aus Grand Theft Auto: San Andreas. Sie liegt nur rund einige hundert Meter westlich vom Haus der Johnsons in Ganton, gleich neben der Freeway-Überführung nach East Los Santos.

BAR.jpg

Die Bar von innen

Das Lokal wirkt leicht heruntergekommen und gleicht damit dem Misty’s und der Craw Bar, ist aber trotz allem die Lieblingskneipe von Carl Johnsons Freundin Denise Robinson, in der sie bei einem Date mit Carl gern mal ein paar Bierchen trinkt. Im Inneren kann man verschiedenen Freizeitbeschäftigungen nachgehen, diese sind im Einzelnen:

Eine der Figuren an der Barwand heißt „Cerberus Guard“ und stammt aus „Manhunt“.

In der Kneipe läuft Radio X.

Das meint der San-Andreas-Reiseführer

Falls Sie neu in der Stadt sind, empfehlen wir Ihnen, einen großen Bogen um diese Kneipe in Ganton zu machen. Sie liegt mitten im Grove-Street-Territorium und ist immer für eine Schlägerei gut. Wollen Sie sich dennoch nicht daran hindern lassen, dort einzukehren, legen wir Ihnen nahe, sich erst im Ammu-Nation in der Innenstadt mit der nötigen Ausrüstung zu versorgen.
Bars in San Andreas
Attica Bar | Craw Bar | La Cucaracha Bar & Seafood | Lil’ Probe Inn | Misty’s | Ten Green Bottles | The Welcome Pump

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki