Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Tanked Up

Diskussion0
10.401 Artikel in
diesem Wiki

Diese Mission wurde aus der Endfassug des Spiels entfernt und wird somit auch nicht für eine 100-prozentige Absolvierung des Spiels benötigt.

Name Tanked Up
Auftraggeber Zero
Auftragsannahmestelle Zeros Modellbau-Shop, Garcia
Belohnung Unbekannt

Dialoge Bearbeiten

  • Carl „CJ“ Johnson: Was ist denn nur los mit dir?
  • Zero: Ich habe eine wichtige Lektion gelernt.
  • CJ: Welche?
  • Zero: Dass es Spaß macht, einen Feind zu haben. Dass, wenn Berkley tot ist, auch mein Leben vorbei ist.
  • CJ: Wie meinst du das?
  • Zero: Es ist doch ganz klar, Carl. Wir sind Kampfmaschinen, Carl, genauso wie dieser Panzer oder dieser Heli. Und ohne Gegner sind wir ein Nichts. So gehe ich eben mit der Leere um. Lass dich von mir nicht stören, Carl. Ich hab eine Lebenskrise. Sprüh nur weiter deine Graffitis und trag deine Goldkettchen. Ich will einfach nur meine Ruhe.
  • CJ: Ich hab die Bullen am Hals, einen Fettsack, der mich übers Ohr gehauen hat, und du hast ’ne Krise? Dir geb ich gleich ’ne Krise, du verdammtes Weichei. Was ist das für ein Lärm?
  • Zero: Klingt wie ein Modell 7, Maßstab 5:1, mit Kanone. Nein, nicht ganz. Nein, nicht ganz. Es klingt wie eine ganze Armee davon! Gütiger Gott – Berkley lebt?

(später)

  • CJ: Mann, ihr geht vielleicht hart ran!
  • Zero: Ich hab’s dir gesagt, Carl. Das ist ein Krieg, nur in kleinem Maßstab! Hier wartet EINE MENGE Arbeit

Mission Bearbeiten

Die Mission beinhaltet wahrscheinlich das Zerstören von Berkleys Miniaturfahrzeugen.

Missionen von Zero
Air Raid | Supply Lines... | New Model Army

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki