Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Taliana Martinez

11.567 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Taliana Martinez
Taliana MartinezV
Erster Auftritt Erste Hilfe
Letzter Auftritt Das große Ding
Details
Wohnort Sandy Shores
Sprecher Carolina Ravassa

Taliana Martinez (möglicher Tod 2013) ist ein weiblicher Charakter aus Grand Theft Auto V. Sie ist eine Komplizin, die vom Spieler rekrutiert werden kann, um bei Raubüberfällen mitzuhelfen, nachdem sie bei einem Zufallsereignis am Senora Freeway entweder von Trevor Philips, Michael De Santa oder Franklin Clinton gerettet wird. Sie ist eine sehr gute Fahrerin, die zu einem verschwindend geringen Preis arbeitet und somit eine exzellente Wahl für Raubüberfälle ist. 

Zufallsereignis Bearbeiten

Wenn man Taliana am Unfallort auf dem Senora Freeway findet, soll man sie nach Sandy Shores zum Haus eines Bekannten bringen, das sich in der Nähe von Trevors Wohnwagen befindet. Man sollte sich mit der Fahrt nicht zu viel Zeit lassen und Zusammenstöße mit anderen Verkehrsteilnehmern vermeiden, da Taliana sterben kann, wodurch das Ereignis scheitert. 

Missionsauftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sollte man Taliana mit Trevor während der Random Mission (siehe oben) am Unfallort treffen, sagt Trevor während der Fahrt zu ihr, das er kein Spanisch kann.
  • Taliana kann wütend werden, wenn sie von anderen Menschen nicht akzeptiert wird, beispielsweise wenn sie beleidigt oder erniedrigt wird. Wenn man sie in Der Bureau-Überfall als Crew-Mitglied wählt, kann es am Ende der Mission passieren, dass Michael die Crew-Mitglieder als Clowns bezeichnet. Taliana wird daraufhin wütend und Michael entschuldigt sich sogar dafür. 

Bildergalerie Bearbeiten

TalianaGTAV2

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki