FANDOM

Super-Star-Cafe-Logo.png

Das Logo des Cafés

Das Super Star Cafe (auch Superstar Café; Restaurant-Symbol, IV.svg auf dem Stadtplan) ist eine britische Restaurantkette aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars mit Filialen in der Bismarck Avenue, Lancaster und der Iron Street, Star Junction in Algonquin. Sie basiert auf der real existierenden Kette Hard Rock Cafe. Außerdem ähnelt das Symbol des Unternehmens dem Logo, das die US Army für ihre Öffentlichkeitsarbeit verwendet.

Das Café ist betretbar und verfügt über zwei Etagen, wobei sich unten eine Bartheke und eine Bühne mit Mikrofon befinden. Es ist eines der möglichen Restaurants, in dem mit einem Freund oder Freundin gegessen werden kann. Es ist unter anderem Schauplatz für eine Mission des Zufallscharakters Jeff. Beide Lokale gleichen sich haargenau.

Anfahrt

Das Super Star Cafe in der Bismarck Avenue Ecke Ruby Street kann am besten mit dem Auto erreicht werden. Es gibt mehrere kleine Gassen, wo man das Auto parken könnte und das Parkhaus in der Topaz Street ist nur zwei Blocks entfernt. Ansonsten ist die nächstgelegene U-Bahn-Station die Quartz East Station einen Block Richtung Osten und die North Park Station drei Blocks nördlich.

Das Super Star Cafe in der Iron Street erreicht man am besten mit der U-Bahn. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Easton Station Ausgang Star Junction, die von allen Linien angefahren wird und die Suffolk Station der Algonquin Inner Line. Die Easton Station liegt einen Block östlich und die Suffolk Station zwei Blocks südlich.

Trivia

Rockstar Cafe Beta IV.png

Das Logo in der Beta-Version

  • Ursprünglich war der Name der Kette noch „Rockstar Café“ in Anlehnung an den Entwickler Rockstar Games und beschäftigte wie Burger Shot und Cluckin’ Bell eigenes spezielles Personal mit entsprechender Arbeitsuniform.

Bildergalerie

  • Die Filiale in der Iron Street, Star Junction, Algonquin
  • Die Filiale in der Bismarck Avenue, Lancaster, Algonquin
  • Ein Mitarbeiter des ehemaligen Rockstar Cafés
  • Ein anderer weiblicher Mitarbeiter, der ebenfalls noch in den Spieldateien verblieben ist

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki