Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Sunshine Shine

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mine-until-Monday-Cover.PNG

Das Cover von „Mine until Monday“

Sunshine Shine (dt. Sonnenschein-Glanz) ist eine Musikgruppe aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto IV, dessen einzig bekannte Single „Mine until Monday“ ist, zu hören 1998 auf Lips 106. Der Band gehören fünf als homosexuell dargestellte Mitglieder an, Passanten-Modelle des schwarzen Drogendealers aus Grand Theft Auto: San Andreas. Insgesamt ist die Formation eine Parodie auf die vielen Boybands der 1990er Jahre.

Am 10. Juli 1998 sollte die Band in Paulie’s Revue Bar ein Konzert geben, allerdings wurde es aus unbekannten Gründen abgesagt.

In Grand Theft Auto V besitzt die Band einen Stern auf dem Vinewood Walk of Fame.

Rezension

Lips 106 rezensiert die Band 1998 oberflächlich auf ihrer Website:

Befriedige deine Sucht nach Boybands mit dieser süchtig machenden Pop-Kreation, die die Charts aufflammt. Stelle dir den perfekten männlichen Popstar in weißem Muskelshirt, Mechaniker-Schlabberjeans, einem Hauch von Lidschatten und Frisuren vor, die eine halbe Stunde lang von den männlichen Händen ihrer Stylisten bearbeitet wurden. Multipliziere jetzt das Ganze mit fünf und erhältst das Produkt Sunshine Shine, die Band, die in herrlicher Eintracht singt, seit sich in den Duschen des Jugendknastes kennenlernte. Sie erklimmt die Charts schneller als eine Schlange ein Loch im Boden findet – „Mine until Monday“ gehört zu den Lieblings-„Pop Hits“ von Lips 106.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki