FANDOM

Name Stoff-Auslieferung (Distribution)
Auftraggeber Cherry Popper Eiscremefabrik Emblem.gif Cherry-Popper-Eiscremefabrik (muss zuvor für 20.000 Dollar erworben werden)
Auftragsannahmestelle Mr. Whoopee-Eiswagen
Belohnung 600 Dollar minimal - 12 Dollar pro verkaufter "Eistüte"

Mission

Mr. Whoopee, VC.JPG

Mr. Whoopee-Eiswagen

Nachdem Tommy Vercetti die Eiscremefabrik für 20.000 Dollar gekauft hat, kann er sich in den Mr. Whoopee in der Gebäudeeinfahrt setzen. Die Stoff-Auslieferung startet dann automatisch, wenn du in einen Mr. Whoopee einsteigst.

Fahr los und aktiviere mit einem Druck auf die Hupe den Mr. Whoopee-Jingle.

Mr. Whoopee Jingle.ogg

Such dir Locations, an denen sich möglichst viele Menschen aufhalten und stoppe den Wagen mitten unter ihnen. Es empfiehlt sich, nicht in Gegenden zu dealen, in denen viele Gangs aktiv sind, da diese möglicherweise Ärger machen und dich aus den Wagen zerren wollen, genauso wie Polizisten. Ein perfekter Ort ist die Strandpromenade am Ocean Beach (der palmenbestandene Grasstreifen). Fahr diese Promenade rauf und runter, normalerweise triffst du hier niemals einen Streifenwagen. Fahr nicht auf dem Strand selbst, die Traktion des Whopee-Wagens ist auf Sand zu schlecht, um schnell durchzustarten. Vom Jingle-Bimmeln angezogen, entsteht über den Köpfen etlicher in der Nähe herumstehender Menschen ein rosa Pfeil und sie kommen angelaufen, um „Eiscreme“ zu kaufen. Nach jeweils vier Deals erhältst Du einen Fahndungsstern. Fahr am besten sofort ohne Deals im Schritttempo weiter, damit du nicht durch möglicherweise patrouillierende Cops festgenommen werden kannst. Nach zwanzig Sekunden erlischt der Fahndungsstern und du kannst für weitere vier Deals neben den nächsten Kunden stoppen. Fallst du aber noch nicht gleich weiterfahren und lieber noch paar Deals hintereinander machen willst, solltest du unbedingt auch ab und zu mal nach hinten schauen, denn da könnte dich ein Polizist überraschen und dich verhaften.

Sobald du 50 Deals am Stück getätigt hast, kannst du zur Fabrik zurückkehren, oder gleich vor Ort aus dem Wagen steigen. Cherry Popper liefert dir ab jetzt einen täglichen Umsatz von 3.000 $.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du den Mr. Whoopee verlässt, bevor 50 Deals am Stück abgewickelt wurden, oder du von Gang-Mitgliedern aus dem Wagen gezerrt, bzw. von der Polizei verhaftet wirst.

Fortsetzung

Du kannst weiter Stoff ausliefern, um mehr Geld zu besitzen, indem du in einen Mr. Whoopee steigst. Jedoch kann man den Wagen nur einmal für eine Stoff-Auslieferung benutzen. Du musst dir also einen neuen Mr. Whoopee suchen. Fahr einfach die große Straße entlang und bieg bei der nächsten Ausfahrt ab, dreh dann wieder um, komm zur Eisfabrik zurück, und schon steht ein neuer Mr. Whoopee bei der Immobilie bereit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki