Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Stellvertretender Bürgermeister setzt sich für Familienwerte ein – Befreiung von Homosexuellen?

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Verbindung zwischen Schwulen und Terroristen endlich aufgedeckt

Von Eugene White

Liberty-Tree-Logo.svg

Wenigstens einer aus dem Haufen von Liberalen, Degenerierten und Immigranten-Liebhabern hat die Probleme begriffen, die unsere Gesellschaft bedrohen. Der stellvertretende Bürgermeister Dawkins hat gestern eine geistreiche und leidenschaftliche Rede gehalten, in der er für Familienwerte und gegen liberales Gedankengut eintrat. Seine Ideen sind simpel – so simpel, dass ein Fünfjähriger sie verstehen würde – und genau solche Ideen waren es, die unser Land großgemacht haben und für die uns unsere Feinde hassen. Er sprach aus, was wir alle denken, uns aber nicht zu sagen trauen – Homosexuelle verursachen Terrorismus. Natürlich nicht direkt, doch sie geben unseren Feinden Gründe, uns zu hassen. Unsere Feinde hassen uns nicht, weil wir sie bombardieren oder bösartige, absolute Monarchien in reichen Öl-Staaten schützen – das behaupten nur diese linken Lümmel. Unsere Feinde hassen uns, weil wir Degenerierte tolerieren. Je früher wir das begreifen, desto eher werden wir den Anti-Terror-Krieg gewinnen, der auch ein Krieg für unsere Familien ist. Danke, Mr. Dawkins.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki