Wikia

Grand Theft Auto Wiki

sprunksoda.com

Kommentare0
10.856 Artikel in
diesem Wiki
Sprunksoda

Startseite

sprunksoda.com ist die offizielle Internetseite zum Erfrischungsgetränk Sprunk, das auch in einigen Automaten in Liberty City zu bekommen ist.

Hast du virtuellen Durst? Bearbeiten

Sprunk-Schild 2, SA

Ein weiteres Sprunk-Werbeschild

Mit Freude geben wir bekannt, dass wir eine Zusammenarbeit mit myonlineme.com beschlossen haben, damit ihr Sprunk jetzt auch in der virtuellen Realität kaufen könnt! Denkt mal darüber nach, Kinder von Amerika: Warum Milliarden von Dollar für die Herstellung und Vermarktung einer Limo ausgeben, wenn man Webseiten wie myonlineme.com mit Bannern vollpflastern kann oder virtuelle Online-Communitys wie myonlineme.com, wo Menschen den ganzen Tag lang ihren kleinen virtuellen Avatar durch virtuelle Welten steuern? Wäre es nicht cool, wenn eure Avatars virtuelles Sprunk kaufen und trinken und virtuell fett werden könnten und sich nie wieder bewegen müssten? So wie ihr! Wir sind extrem! Und radikal! Manche von uns snowboarden sogar!

Ich ♥ Sprunk Bearbeiten

In unseren Fernsehwerbespots treten Hip-Hop-Künstler auf, die darüber rappen, wie viel sportlicher du mit Sprunk wirst und wie du mit Sprunk besser beim anderen Geschlecht ankommst.

Unser unterbewusstes Product-Placement unterzieht dich einer Gehirnwäsche, so dass du glaubst, süßer, krebserregender Saft sei ein Statussymbol.

Easter Egg Bearbeiten

Am unteren Ende der Website findet man eine kleine Info-Box in der folgendes steht:

TOP TIP: Sprunk can also be used to clean the rust off your car or to strip barnacles off the bottom of a ship; übersetzt: Sprunk kann auch dazu verwendet werden um Rost von ihrem Auto oder Algen und Muscheln von ihrem Schiffsrumpf zu entfernen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki