FANDOM

Speed Delivery nach Beechwood City ist ein Szenario der Drug-Delivery-Missionen von Little Jacob in Grand Theft Auto IV. Die Speed Deliveries sind sämtlich zeitbegrenzt und mit den von Little Jacob bereit gestellten Schrottkisten kaum zu schaffen. Diese Missionen sind mit einem Sportwagen gut zu erledigen, ebenso mit einem Streifenwagen samt eingeschalteter Sirene oder einem schnellen SUV wie dem Huntley Sport, der ggf. einzelne "Hindernisse" gut aus dem Weg räumt.

Ablauf

Fahre mit dem Wagen deiner Wahl zum Homebrew Cafe und steige in den jeweiligen Schrottkübel. Ab jetzt läuft die Zeit und du hast gerade einmal 30 Sekunden zu deinem Ziel nach Beechwood City zu kommen. Steig' deshalb sofort wieder aus und spring' in dein eigentliches, zuvor rückwärts vor die Schrottkiste geparktes Lieferfahrzeug. Fahre über die Küstenautobahn so schnell es geht nach Norden zum Zielpunkt, halte unmittelbar vor der zweiten Kreuzung auf der linken Fahrbahn vor einem Garagengrundstück und laufe in die Garage zu deinem Kunden. Etwa 15 Sekunden vor Zeitablauf erhältst du eine Ermahnung, dich zu beeilen.

Drug Delivery-Missionen in Grand Theft Auto IV
Hinterhalt beim Cerveza-Heights-Parkhaus | Hinterhalt im Outlook Park | Hinterhalt am Meadows-Park | Hinterhalt in Meadow Hills | Polizeifalle bei den Festival Towers | Polizeifalle in Willis | Speed Delivery in den East Island City Tunnel | Speed Delivery zu den Steinway Projects | Speed Delivery nach Beechwood City | Speed Delivery nach Schottler

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki